Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel: Ich biete coole Designs auf meiner Hp an!!

Hi.
Hat jemand kein gutes Design?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei..
Hier gibts gute Designs..

Aber leider im Moment nur Iceblue Designs Very Happy

Also Ciao
Beitrag21.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Könntest du vielleicht Screenshots zu deinen Designs machen und hier reinstellen damit man einen Eindruck bekommt wie sie aussehen?

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag21.08.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Große Auswahl hast du ja nicht gerade. 2 Stück, da kann man gar nicht groß suchen^^
Beitrag21.08.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread wird eh bald geschlossen, weil du deine Designs extern anbieten willst.

Naja deine Designs hauen mich nicht vom Hocker.
Zwar sind sie 1000mal besser als wie die von dc-Designs oder wie der hies, dennoch solltest du eine menge üben.
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag21.08.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Nun ja, gefallen mir nicht besonders, aber das aufgeschlagene Blau, bei MusicstyleZ-Design gefällt mir!

Lg
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag21.08.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

da sieht man ja wieder das immer die gleichen user meinen sie musten alles bewerten geht doch in promotion da könnt ihrs bewerten.
Dieser thrad hat nichts mit ich biete zu tun also wird er geschlossen da muss man sich nicht noch stundenlang über die quali oder die anzahl der designs unterhalten
Beitrag21.08.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Solange der Thread nicht zu ist, kann ich die Designs bewerten, da sist nicht mein Proplem
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag21.08.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Richtig Twisted!
Baukastenhilfe: Es gibt rund 100Leute in diesem Forum, die sich in jedem Thread mit "Klugscheißerischen" Sachen in anderen Threads einmischen!
Könnt ihr euch noch an "SpammeNike-and-Adidas" errinern? *g
Mr. Green

Liebe grüße!
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag21.08.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Mach mal ein Css Design ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de