Suche im Forum:
Suchen



Wie ist meine Homepage?
super echt gaiil
  40%
[ 2 ]
ganz ok
  0%
[ 0 ]
es gibt bessere
  0%
[ 0 ]
grottenschlecht
  60%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über Stars wie findet ihr sie?

Cool Wie findet ihr meine Homepage:
www.paris-hilton-and-emily-osment-fan.de.tl

Bitte bewertet und schreibt Kommentare und in Gästebuch! das wäre echt cool!
Smile Very Happy Laughing Cool Razz hab euch alle ganz dolle lüb! Eure issi!


Zuletzt bearbeitet von paris-hilton-and-emily-osment-fan am 11.08.2008, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ganz nett, aber ich glaube, deine HP wird ein reinfall, aus dem Grund, das dein name vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang ist.

Ein name sollte kurz und leicht merkbar sein, sonst wird niem,and kommen.

Greez Twista
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag18.08.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel:

lso name ist zu lange und der header ist nich ganz so gut. An deiner Stelle würd ich mir ein erstellen lassen. Hier was sagsten zu meiner Hp. home-of-flori.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel: Deine HP is gut!

Aber kann ich meine HP-Adresse ändern?
______________
Ich bin gail ich bin cool ich hab geld ich bin sportlich und klug geh auf ein gymmi!
Beitrag21.08.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

nein die webseitenadresse leide rnein aber eine neue erstellen ja da brauchst du aber eine neue email dann auch
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel: hgt

schade
______________
Ich bin gail ich bin cool ich hab geld ich bin sportlich und klug geh auf ein gymmi!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de