Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 02:03 (UTC)    
Titel: GEht IMMER noch NICht mit dem Bilderupload und Anzeigen!!

Langsam nervt das auch der Tip mit dem Bilder eiunfügen und 30 Min warten is fürn Arsch...MIST meine WEBSITE braucht erneuerte Bilder!!Doch NIX geht und auf den doofen News Link bin ich auch schon hin gewiesen worden wareum geht das nicht !"?==????ADMIN WARUM GEHT DAS NICHT MEHR=?? BITTE ANTWORT ,den nso oder so ich brauche keinen weiteren Tip auf eure NEWS Antwort die bringt mir nichts ich brauche lösungen und das es klappt und nicht das es klappen könnte denn das Vertrauen in euch ist noch da die Seite läuft beständig aber wenn man keine BILDER einfügen und zeigen kann sit das ganze nicht wirklich cool!!!"mfg ANDY bei wem geht das noch und wer kann Tricks verraten???!"mfg ANDY
Beitrag22.08.2008 um 02:10 (UTC)    
Titel:

dann lese etwas mehr im forum statt zu meckern. hier wäre ein tip der mehrmals genannt wurde.:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

auch wenn es auf den ersten blick kompliziert erscheint: es ist ganz einfach. nach dem zweiten mal wirst du es merken. sollte es für dich doch zu schwer sein, dann drucke es dir aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.08.2008, 03:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Dazu bitte die News lesen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957

Auch haben wir hier im Bereich schon einen Thread mit dem Thema,deshalb
meine Bitte dort zu schreiben,da wir alle andere Beiträge closen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de