Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel: Designs und Banner FÜR BESTELLER EIN GRATIS WERBEVIDEO

Hi,
ich würde euch gerne meine Dienste anbieten:
-Iceblue Designs
-Banner (auch animiert).
Also wer eins von beiden brauch meldet sich bitte in diesem Thread.

Bei Iceblue Designs, brauche ich folgendeInformationen:

Arrow Hintergrund beschreibung
Arrow Header beschreibung
Arrow Navigations- und rechte Box Kopf
Arrow Content oben und unten
Arrow Content/Textfeld
Arrow Rechte Box
Arrow Navibutton



Ihr könnt auch gerne eine Bilder URL eingeben.

Diese Angaben brauche ich für einen Banner

Arrow Hintergrund
Arrow Text (es können auch mehrere angegeben werden
Arrow Animationen
Arrow Größe (in cm oder px angeben)

Mein Service ist aber bis zum 17.Sept nicht verfügbar/b]


[b]Wer nach dem 17.Sept. bestellt, bekommt ein Gratis animations, Werbevideo bei Clipfish.

______________


Zuletzt bearbeitet von schwaben-designs am 25.08.2008, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

ich kann ein design gebrauchen
Beitrag22.08.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

toon-link hat Folgendes geschrieben:
ich kann ein design gebrauchen

Das hilft dem Threadersteller aber nicht wirklich weiter.
Ließ am Besten nochmal den ersten Post Rolling Eyes

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag22.08.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

So ich mal wieder^^:

Ich finde dein HP Design... naja... nicht so toll...
Die Schrift ist irgendwie verpixelt und das Design gefällt mir von der Qualität her nicht...

Wäre ml gut, wenn du Screens deiner Designs zeigst...
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag22.08.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich hätte ein ICeblue Design also habe ein. Hintergrund irgendwas mit Xbox wenn nicht deine Wahl aber es soll passen.Header ist dir überlassen aber es sollte passen und nicht nur was hinschreiben.Navi button da kenne ich micb nicht aus.einfach ein schönes was passt.rechte box soll so wie bei mir oder noch ein hintergrund dabei und navibotzon hab ich gesagt
Beitrag22.08.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich hätte ein ICeblue Design also habe ein. Hintergrund irgendwas mit Xbox wenn nicht deine Wahl aber es soll passen.Header ist dir überlassen aber es sollte passen und nicht nur was hinschreiben.Navi button da kenne ich micb nicht aus.einfach ein schönes was passt.rechte box soll so wie bei mir oder noch ein hintergrund dabei und navibotzon hab ich gesagt


reicht es nich wenn schon einer eins für dich macht gerade?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Stimmt ich lass es lieber, weil er eh nach wenigen Tagen sein Design wechseln will...
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag22.08.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel:

hay will ein counter strike banner mit der aufschrift
The-nojses
banner so wie aufer hp nur breiter und net extrem zocker sondern den namen der obn steht. danke
Beitrag23.08.2008 um 07:10 (UTC)    
Titel: Banner und Header

Guten Tag

Ich habe gehört, dass Sie gute Banner und Header machen, und da dachte ich mir, ich könnte mal eine Anfrage stellen...

Ich bin der Webmaster der Homepage www.coolload.ch und möchte jeweils 3 neuen Header sowie neue Banner:

Ich habe einigermassen konkrete Vorstellungen wie die Sachen aussehen sollten...

Auf den Headern sollte coolload stehen (Wichtig: 1. Buchstabe klein)
Die Grösse sollte dieselbe sein wie beim mom. Header und das ganze sollte in folgenden Schriften stehen:
1. Schrift: http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=3284 (schwarz als BG)
2. Schrift: http://www.pixelplow.de/start/display.tutorial.php?tutnr=44804&id=A-2-P.c1100.cXa.c53. (Blutflecken wie beim TUT als BG)
3. Schrift: http://www.webmasterpro.de/old/content/1487/ (schwarz als BG)

Auf dem Banner sollte stehen www.coolload.ch
Das ganze in denselben drei Schriften wie oben bitte.
Mit denselben Hintergründen.

Sie können die Grafiken bitte als Zip verpackt auf meinen FTP-Server laden: http://www.coolload.ch/?path=content&contentid=25

Ich danke Ihnen im Voraus für die Kooperation und hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich...

Freundliche Grüsse

Mike Schnyder
www.coolload.ch

Bei Fragen bitte keine PN schicken sondern eine E-Mail auf mike.schnyder@coolload.ch
Beitrag23.08.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ok ich habe mich entschieden und will nur von twisted-style ein desgin oder was auch immmer
Beitrag24.08.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber mein Service ist bis zum 17 auser Betrieb.
______________
Beitrag24.08.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel: Hilfe gesucht

Hallo

Ich habe mir eine Homepage gebaut.Und Ich habe gesehen das du sehr nett bist und anderen Usern Hilft.Ich bräuchte Hilfe für Meine Feuerwehr Homepage

Einen Banner mit Flash eingebaut.

wenn es geht?
Beitrag27.09.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hey liebe Community.

Ich suche jemanden der mir hilft ein P!nk Design herzustellen.
Hier dazu Details.

Wie auf dieser Seite zu sehen :http://www.on-mouseover.de/templates/hp26/index.html Möchte ich den hintergrund. der soll nur ein anderes bild haben. sie nicht mitbegegen. der TEXThintergrund soll wie da farblich, dennoch durchsichtig hervorgehoben sein. aber natürlich im P!nk FF00CC oder so ähnlich. der text ´teil soll mittig angebradht sein wie in der seite unter diesem text

Das Menü soll oben miittig so in etwa angebracht sein: http://www.on-mouseover.de/templates/hp89/index.html das menü sollte soa ussehen wie da. aber ausklappbar sein für meine ganzen seiten.


Als hintergrund bild sollte dieses bild dienen:



Ich hoffe es ist jetzt alles gesagt?!. Hoffe jemand kann mir ENDLICH helfen.Danke
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]


Zuletzt bearbeitet von pinkfanseite am 27.09.2008, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Jo also das is mir Peinlich Embarassed
Ich hab keine Genauen Eingaben^^.Aber nur welche Hoffe reicht Very Happy.
1.Iceblue design pls.
rest keinplan xD.

Bei Banner bin Klarer Smile:
Arrow Hintergrund:Kurdische Flagge
Arrow Animiert
Arrow Da sollte stehen"Für jeden Kurden"
Arrow Größe so ein Rechteck xD
Beitrag27.09.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: Banner

Hi

Ich interessiere mich für einen Banner von dir - vielleicht magst du mir ja einen machen.

Hintergrund: Lightgreen vielleicht mit kleinen Schnörkeln
(wenn das mit den Schnörkeln nicht funktioniert, dann nicht)
Text: Das geilste Forum im Netz
Animation: Ja. Alle Wörter sollen nacheinander erscheinen und wenn alle erschienen sind, soll kurz der ganze Satz blinken und dann soll alles wieder von vorne beginnen.
Größe: normale Bannergröße (weiß die Maße nicht auswendig)

Danke
LG
FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de