Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel: HTML und CSS lernen...

Hallo,
wir haben mal so zum spaß eine homepage gemacht, auf der man HTML und CSS lernen kann! schaut doch mal vorbei! Ich hoffe ihr habt spaß, und lernt gut!

www.anfaenger-html.de.tl
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag21.08.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ihr macht eine "CSS lernen Homepage" obwohl ihr selber nicht mal CSS könnt? Das ist doch ein Witz, oder? Die Seite ist extrem(!!) unübersichtlich da kennt man sich nicht mehr aus Rolling Eyes Dann stellt ihr einen Generator rein, der nicht mal von euch ist! Toll! Die Tutorials sind so schirch und billig, sorry, das ist echt eine einzige katastrophe. Wer soll da irgendwas lernen?

Mein Tipp: Löscht den ganzen Inhalt, macht alles neu => Löscht alles was auf der Homepage ist und fangt von neu an! Eure Homepage ist ein Witz, mehr nicht. Nehmt euch das als Vorbild: http://cplusplus4you.de.tl/
Löscht die Seite und fangt von Anfang an. Wir sehen uns dann wieder in einem Monat!

Ich wollte euch nicht beleidigen, das war nur meine ehrliche Meinung!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag21.08.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ihr macht eine "CSS lernen Homepage" obwohl ihr selber nicht mal CSS könnt? Das ist doch ein Witz, oder? Die Seite ist extrem(!!) unübersichtlich da kennt man sich nicht mehr aus Rolling Eyes Dann stellt ihr einen Generator rein, der nicht mal von euch ist! Toll! Die Tutorials sind so schirch und billig, sorry, das ist echt eine einzige katastrophe. Wer soll da irgendwas lernen?

Mein Tipp: Löscht den ganzen Inhalt, macht alles neu => Löscht alles was auf der Homepage ist und fangt von neu an! Eure Homepage ist ein Witz, mehr nicht. Nehmt euch das als Vorbild: http://cplusplus4you.de.tl/
Löscht die Seite und fangt von Anfang an. Wir sehen uns dann wieder in einem Monat!

Ich wollte euch nicht beleidigen, das war nur meine ehrliche Meinung!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl

Hey, wir können CSS! Wie kommst du denn auf die blöde idee das wir kein CSS können? Und an der unübersichtlichkeit lässt sich was machen, tutorials kann man auch umschreiben! Da müssen wir nicht gleich die ganze hp löschen! PS: danke für den "guten" kommentar Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag21.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

dasist kein richtiges css was ihr macht ihr schreibt erst was mit <style .... aber dann benutzt bzw referenziert ihr es direkt im html code mit style="..." außerdme wissen die leute nicht wofür das zeichen # bei css ist (für ids um die anzusprechen . ist für class) eure seite ist wirklich schlecht meines erachtens und vieles entweder halbrichtig oder es fehlen einfach genug infos für dne besucher das ist kein richtiges css
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

also ich muss meinen postern vor mir rechtgeben
unübersichtlich und so mit css kennt ihr euch auch nicht aus das ihr jemanden css beibringen könnt
______________
Beitrag21.08.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

hackercheat hat Folgendes geschrieben:
also ich muss meinen postern vor mir rechtgeben
unübersichtlich und so mit css kennt ihr euch auch nicht aus das ihr jemanden css beibringen könnt

Doch! Diese blöden vorurteile! Leute mit vorurteilen hasse ich Evil or Very Mad sorry aber wir können css! Nur uns hat die zeit gefehlt! Somit konnten wir auch kaum was machen... Rolling Eyes

HAB DEN TEXT EINGESCHRÄNKT...

Dann kommt hier ins forum nix mehr! AUF NIMMER WIEDERSEHEN!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag21.08.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sorry für die harte Kritik, aber man setzt von so einer Seite wie deiner ("CSS&HTML lernen) nunmal Vorraus, dass sie zumindest ein halbwegs schönes IceBlue Design hat. Und solange dauert es nun auch wieder nicht, ein Design zu erstellen. Du hättest zuerst ein Design erstellen, und dann deine Seite präsentieren können. Und nicht nur das Design gefällt mir nicht, die Seite überhaupt ist es, was nicht schön aussieht. zB die Startseite: Die News sind nicht sehr leserlich (Schriftfarbe), es sieht einfach nicht gut aus. Auch was in den rechten Boxen steht:

Hier könnt ihr HTML und CSS lernen!
copyright © by lenni96 & Black Jack
etc.

Du hast unzählige(!) Rechtschreibfehler, wie soll man da denn was lernen? Also ich könnte das nicht..

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag22.08.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
sorry für die harte Kritik, aber man setzt von so einer Seite wie deiner ("CSS&HTML lernen) nunmal Vorraus, dass sie zumindest ein halbwegs schönes IceBlue Design hat. Und solange dauert es nun auch wieder nicht, ein Design zu erstellen. Du hättest zuerst ein Design erstellen, und dann deine Seite präsentieren können. Und nicht nur das Design gefällt mir nicht, die Seite überhaupt ist es, was nicht schön aussieht. zB die Startseite: Die News sind nicht sehr leserlich (Schriftfarbe), es sieht einfach nicht gut aus. Auch was in den rechten Boxen steht:

Hier könnt ihr HTML und CSS lernen!
copyright © by lenni96 & Black Jack
etc.

Du hast unzählige(!) Rechtschreibfehler, wie soll man da denn was lernen? Also ich könnte das nicht..

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl

wir können das schon! Wir nur in deutsch schlecht seien! Laughing

Rechtschreibfehler kann man immer nachher noch mal verbessern! Und in einem netteren forum hab ich auch schon fragen gestellt, wer mir ein design erstellen kann, also seite wird jetzt überarbeitet! Wir haben sie vorher vorgestellt weil man wissen sollte was man verbessern kann, man kann nix verbessern was nix bringt oder? Neutral
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!



Zuletzt bearbeitet von anfaenger-html am 22.08.2008, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also von css habe ich auch keine ahnung ....aber ich muss auch sagen das euer design nicht grad für eure seite spricht ....wenn ihr css wirklich drauf habt dann zaubert doch mal ein cooles design ...

ich habe hier schon css designs gesehen da ziehe ich neidisch meinen hut vor solchen könnern ...ich werds leider auch nie lernen ...aber man kann wenigstens versuchen ein design zu präsentieren das sich sehen lassen kann ....

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag22.08.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallo ,

also von css habe ich auch keine ahnung ....aber ich muss auch sagen das euer design nicht grad für eure seite spricht ....wenn ihr css wirklich drauf habt dann zaubert doch mal ein cooles design ...

ich habe hier schon css designs gesehen da ziehe ich neidisch meinen hut vor solchen könnern ...ich werds leider auch nie lernen ...aber man kann wenigstens versuchen ein design zu präsentieren das sich sehen lassen kann ....

Gruss Grit

mit dem css code haben wir kein problem! Aber mit den Grafiken! Wo sollen wir die hernehmen? Dadrin sind wir schlecht! Wenn wir das noch könnten, rechtschreibprofis wären, und gut erklären könnten hätten wir ne sau geile homepage! Wink
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag22.08.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

nur so zur info: jeder der das dann könnte hätte ne
Zitat:
saugeile
hp Wink


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 22.08.2008, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

sheinux hat Folgendes geschrieben:
nur so zur info: jeder der das dann könnte hätte ne
Zitat:
saugeile
hp Wink


nicht unbedingt. immerhin sind geschmäcker dann immer noch verschieden Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.08.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Also in ein paar Tagen sollt ihr nomma gucken!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag22.08.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Bevor ihr eure Seite online stellt, hättet ihr erstmal die Tuts richtig schön machen sollen, euch ein eigenes Design machen und euch überlegen wie ihr eine vernünfitge Übersicht hinkriegt

Hoffe, das kommt bald sonst wird das mit der seite nix

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.08.2008 um 23:23 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Bevor ihr eure Seite online stellt, hättet ihr erstmal die Tuts richtig schön machen sollen, euch ein eigenes Design machen und euch überlegen wie ihr eine vernünfitge Übersicht hinkriegt

Hoffe, das kommt bald sonst wird das mit der seite nix

Mfg

wer lesen kann ist klar im vorteil Wink
Ich hab oben geschrieben warum wir sie sofort hier hin geschrieben haben! Design, übersicht und bessere tuts kommen auch, für die die nicht lesen können! alles nur spam Rolling Eyes
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de