Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 04:24 (UTC)    
Titel: »Biete:« CSS|IceBlue Designs, Header, Banner, etc.

Hallo,
ab heute erstelle ich euch wieder CSS&IceBlue Designs, Header, Banner, Logos, etc. - kostenlos! Bitte beachtet folgendes, ansonsten werde ich euch keine Grafik/Design erstellen:

Profi CSS Design:
Da es sehr zeitaufwendig ist ein CSS Design zu erstellen, müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

- Eure Seite sollte mindestens 25 Besucher am Tag haben!
- Eure Seite sollte mit Inhalt gefüllt sein (mindestens 5 Navi-Punkte)!
- Eure Seite sollte zumindest ein eigen erstelltes IceBlue Design haben!

IceBlue Design:
Ein IceBlue Design ist weniger aufwändig, trotzdem solltet ihr folgende Bedingungen erfüllen:

- Eure Seite sollte Inhalte vorweisen (mindestens 3 Navi-Punkte)!
- Eure Seite sollte mindestens 5 Besucher am Tag haben!

Header, Banner, Logos, Avatare, etc.
Jeder darf einen Header, Banner, Logo, Avatar, etc. bestellen! Es gibt keine Bedingungen!

_______________________________________________________________________________________________________

Solltet ihr einen Header, Banner, etc. brauchen, macht bitte folgende Angaben, ansonsten kann und werde ich euch keine Grafik erstellen!

Arrow Größe (in px)
Arrow Farben
Arrow Text
Arrow Textfarbe
Arrow Font (Schriftart)
Arrow Effekte
Arrow Bilder (Links)
Arrow Sonstiges*
_______________________________________________________________________________________________________

Solltet ihr ein CSS oder IceBlue Design brauchen, beschreibt ganz genau wie ihr das Design haben wollt! Postings wie "Ich brauch ein Design" werden ignoriert! Beschreibt so gut ihr könnt wie das Design aussehen soll, ansonsten kann ich euch keines erstellen. Vergesst nicht die Bedingungen zu erfüllen! Das Erstellen eines IceBlue Designs dauert 2-3 Tage, ein CSS Design 5-7 Tage! Wer MSN hat, kann mich adden: dannyvienna1993@hotmail.com für eine genaue Absprache (Wichtig bei CSS Designs!)
_______________________________________________________________________________________________________

Hier noch einige Referenzen:
http://help4youonline.de.tl/
http://www.images-box.com/uploads/e69853ad25.png
http://www.images-box.com/uploads/4e4a3e6b3f.png
http://www.images-box.com/uploads/e543928e37.png
www.homepage24online.de.tl
www.paid4info.de.tl
http://homepage24online.de.tl/Vorlagen.htm

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 06:47 (UTC)    
Titel: Design..

Hallo
Ich würde gerne ein Design haben. Am besten ein IceBlue da ich nicht so viele Besucher pro Tag habe(Also nur so um die 5) und kein eigenes IceBlue Design hatte. Meine Homepage hat 2 oder 5 Meüpunkte. Allerdings ist sie komplett im
Aufbau. Im moment ist sie noch im alten Design aber nachher wirt meine Homepage eine Award Voting Seite. Also ich werde das Design mal beschreiben.
Das Design sollte Hellblau sein und oben soll wie auf einem Header stehen "Kelli-4ever Award Voting" Am besten in einer Weisen Schrift die mit einem Glittzernem Rand umrandet ist. Und auf der Linken Seite soll die Navigation sein. Danach soll wie auf meiner Seite( http://www.kelli-4ever.de.tl ) der Text bereich umrandet sein. Dann soll oben auf dem Header noch meine beiden Meerschweinchen sein. Hier die Bilder:
Das hier soll Links sein:
http://www.bilder-hochladen.net/files/61un-g-jpg.html
Und das Rechts:
http://www.bilder-hochladen.net/files/61un-h-jpg.html
Ich weiss nicht ob das geht, da das andere Meerschweinchen nach rechts kukt und nicht nach links. Vielleicht kann man das ja irgendwie ändern.
Noch ne Frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen IceBlue und ccc Design(Oder wie das heisst) Kannst du mir danach den Code schicken vom Design??
Das währe so cool.
Vielen Dank schonmall!!
Liebe grüsse Kelli


Zuletzt bearbeitet von kelli-4ever am 23.08.2008, 08:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 07:08 (UTC)    
Titel: Banner und Header (sehr schwierig)

Guten Tag

Ich habe gehört, dass Sie gute Banner und Header machen, und da dachte ich mir, ich könnte mal eine Anfrage stellen...

Ich bin der Webmaster der Homepage www.coolload.ch und möchte jeweils 3 neuen Header sowie neue Banner:

Ich habe einigermassen konkrete Vorstellungen wie die Sachen aussehen sollten...

Auf den Headern sollte coolload stehen (Wichtig: 1. Buchstabe klein)
Die Grösse sollte dieselbe sein wie beim mom. Header und das ganze sollte in folgenden Schriften stehen:
1. Schrift: http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=3284 (schwarz als BG)
2. Schrift: http://www.pixelplow.de/start/display.tutorial.php?tutnr=44804&id=A-2-P.c1100.cXa.c53. (Blutflecken wie beim TUT als BG)
3. Schrift: http://www.webmasterpro.de/old/content/1487/ (schwarz als BG)

Auf dem Banner sollte stehen www.coolload.ch
Das ganze in denselben drei Schriften wie oben bitte.
Mit denselben Hintergründen.

Sie können die Grafiken bitte als Zip verpackt auf meinen FTP-Server laden: http://www.coolload.ch/?path=content&contentid=25

Ich danke Ihnen im Voraus für die Kooperation und hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich...

Freundliche Grüsse

Mike Schnyder
www.coolload.ch

Bei Fragen bitte keine PN schicken sondern eine E-Mail auf mike.schnyder@coolload.ch
Beitrag23.08.2008 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
@kelli-4ever
Ein IceBlue Design ist ein Design, welches ich auf meiner Homepage habe zB:
www.homepage24online.de.tl - Ist eigentlich fast immer dasselbe, nur von den Buttons, Header, etc. verändert worden.

Ein CSS Design im Vergleich ist fast immer Unterschiedlich:
www.help4youonline.de.tl zum Beispiel. Merkst du den Unterschied?^^ Wink

Ich werde dir das Design erstellen!

@tsdf
Wird etwas dauern, wird aber gemacht!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 07:30 (UTC)    
Titel: ..

Ja ich habe denn Unterschied gemerkt. Danke für die schnelle Antwort. Lass dir bloss Zeit.
Beitrag23.08.2008 um 07:36 (UTC)    
Titel: Mhm..

Könntest du alls die rosse oben diese 2 Meerschweinchen hinmachen, auf der rechten seite das: http://www.bilder-hochladen.net/files/61un-h-jpg.html
und auf der linken das:
http://www.bilder-hochladen.net/files/61un-g-jpg.html
Beitrag23.08.2008 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Hey!!

Kannst du mir vielleicht eine Signatur,Banner und ein (CSS)Design machen??

Bestellformular fuer die Signatur:

Deine Homepage: http://svteam.de.tl
Thema:TrackMania
Größe: 468x60 px
Vordergrund Farbe:
Hintergrund farbe :
Bild:
Animation:Ein Text der sich veraendert in anderer font
Sonstiges:
Text: ™¿|Ŝŷřŏ»¦ŧŷĻ꟯¸|¿™

Also das bei der Animation soll erstmal eine font sein dan eine andere wenn es geht!!!

Und das Bild ist nur ein Beispiel also nicht das veraendern oder sooo!!!
Das ist nur ein beispiel also wieder von neu machen!!!

Banner:

Lasst euch was geiles von TrackMania einfallen und da soll ™¿|Ŝŷřŏ»¦ŧŷĻ꟯¸|¿™ das stehen !!!!Irgendetwas cooles!!!

Bestellformular fuer das (CSS)Design:

Meine Homepage: http://svteam.de.tl
Header:
Text:™¿|Ŝŷřŏ»¦ŧŷĻ꟯¸|¿™
Vordergrund Farbe: rot
Hintergrund Farbe: Schwarz
Navigation: Links,aber so im geilen menu
Animation: Header soll ein bisschen schimmer haben,Beim Header sollen die 7 Autos mit den Scheinwerfer blinken!
Schriftart: Sooo eine wie das Trackmania logo also mit den Strichen und soo!

Das Bild wo "Header" steht das ist nur ein beispiel ganz von neu machen!!!

Wenn du kannst dan befolg es!!!!
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag23.08.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel:

@sv-team
Zitat:
CSS Design: abgelehnt!
- Zu wenige Besucher
- Kein Inhalt
- Kein eigenes (IceBlue) Design vorhanden
Signatur: angenommen!


1. kelli-4ever
2. tsdf
3. svteam

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
@sv-team
Zitat:
CSS Design: abgelehnt!
- Zu wenige Besucher
- Kein Inhalt
- Kein eigenes (IceBlue) Design vorhanden
Signatur: angenommen!


1. kelli-4ever
2. tsdf
3. svteam

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl


@Homepage34online!!!

Ich habe nicht so lange die HP darum!!Ich brauche ein (CSS)Design weil das wird eine TrackMania clan HP!!!

Ok ich mache inhalt rein aber dan machst du es okkkkk???????/

Und vergiss nicht den Banner
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag23.08.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hmm.. Bei so einem Umgangston werde ich dir sicherlich kein Design erstellen!
Es zahlt sich für mich einfach nicht aus, wenn ich jedem ein Design erstelle, das dauert viel zu lange. Erfülle die Bedingungen, dann bekommst du ein CSS Design. Du erfüllst keinen der 3 Punkte, solltest du 2 erfüllen, erstelle ich dir ein CSS Design:
Zitat:
- Eure Seite sollte mindestens 25 Besucher am Tag haben!
- Eure Seite sollte mit Inhalt gefüllt sein (mindestens 5 Navi-Punkte)!
- Eure Seite sollte zumindest ein eigen erstelltes IceBlue Design haben!


MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag24.08.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

hi ich hätte gerne einen header!

So solls aussehehn:

Größe: 900 x 85
Farben: Web 2.0 style ( oder spiele style )
was soll drauf stehen: erstmal nichts!
schriftart: soll ja erst mal nichts draufstehen Wink
beschriftung: wie gesagt soll ja nichts drauf stehen
Bilder: von aktuellen spielen

Danke im vorraus
MFG Fun-fire
Beitrag24.08.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel: - Header

Hallo,
Ich suche einen Header für meine Clanpage!
Er sollte professionel sein da ich auch für euch Werbung machen werde!
Hier ein paar angaben:
- Große: 990x271
- Hauptfarbe: Hellblau ( Code: #4973c9 )
- Nebenfarbe: Weiß oder ein Helleres blau
- Schrift: eine die passt
- Es sollte draufstehen: Firstblood und darunter Clan Since 2008

ThX im vorraus


Zuletzt bearbeitet von fb-multigaming am 24.08.2008, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

@fun-fire: (vorerst) abgelehnt Grund:
Ich kann nicht irgendwelche Bilder aus Google kopieren! Bitte lade die Bilder hoch und poste hier den Link. wenn du keine hast, dann besorg dir welche - ich darf und werde keine geschützten Bilder kopieren!

@fb-multigaming: angenommen!
Soll ich irgendwelche Bilder hinzufügen? Wenn ja, poste bitte den Link Wink

Liste:
1. kelli-4ever
2. tsdf
3. svteam
4. fb-multigaming

Die Grafiken werden bis Mittwoch erstellt! Das IceBlue Design ist spätestens Samstag fertig Wink - Sorry, habe zurzeit viel um die Ohren! Wichtig: Solltet ihr die Grafiken bzw. Designs nicht mehr brauchen, dann "storniert" die Bestellung, also schreibt, dass ich die Grafiken nicht mehr erstellen muss - danke!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag24.08.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel: danke

wenn es geht irgendwelche bilder die zu cs ( Counter Strike ) passen egal welche Wink


Zuletzt bearbeitet von fb-multigaming am 24.08.2008, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ich brauche ein ice blue design
ich habe 5-10 besucher
habe mehr als 3 punkte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de