Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel: Gratis Award (Jeder bekommt einen Award)



Bei mir kann mann einen Award gewinnen !
Jeder bekommt einen !
Egal wie dein Design ist !
Egal ob du viel Inhalt hast !
Das einzige was du machen musst , ist dich anzumelden !

__________________________________________________

Neues an der HP :

- Neues Design
- Der Award hat einen neuen Style
- Viele neue Partner

__________________________________________________

Wenn wer einen Verbesserumgsvorschlag hat bitte melden ! Danke
Beitrag23.08.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Das bringt doch irgendwie nix.
Weil ein Award ist normalerweise eine Rückmeldung an den Webmaster, dass seine HP sehr gut gelungen ist.

LG
scherzkecks
Beitrag23.08.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ja aber wenn wer keine Zeit hat seine Hp zu machen ?
vL will er Trotzdem einen Award !

Und dann ist die "Meine Awards" seite Voller !
Beitrag23.08.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

gratisaward hat Folgendes geschrieben:
Ja aber wenn wer keine Zeit hat seine Hp zu machen ?
vL will er Trotzdem einen Award !

Und dann ist die "Meine Awards" seite Voller !


dann kann er selbst einen basteln und so tun als ob er ihn verliehen bekam Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.08.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

bei mir geht das aber nicht xD
Beitrag23.08.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

lol, sorry, aber das ist echt unnötig. Außerdem der Name "gratisaward" Seit wann kosten Awards denn was, also ich hab all meine Gratis bekommen.. hmm..
"Jeder bekommt einen Award" - Wenn ich einen Award haben will, erstelle ich mir selber einen, aber anmelden muss ich mich dafür nirgendwo.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel: naja

Ehrlich gesagt finde ich das auch ziemlich unnötig. Einen Award gewinnt man doch, weil man sich viel Mühe mit seiner HP gegeben hat. So ein "Gratisaward", den jeder bekommen kann, ist doch in dieser Hinsicht einfach Selbstbetrug. Man gaukelt sich selbst vor, seine HP hätte einen Award verdient, nur weil man sich bei dir angemeldet hat. Und außerdem kommt es nicht gerade gut an, wenn der einzige Award, den man für seine HP bekommen hat, ein "Gratisaward" ist.
Beitrag23.08.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Aber wenn mann so einen Award von mir bekommt bekommt mann automatisch Werbung für seine HP !
Weil auf der HP werden Alle Awards angezeigt !
Und ich mach noch so eine Seite für Teilnehmer da füge ich dann alle Banner ein !
Beitrag23.08.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ja und, niemand nimmt deine Page ernst, denn ein Award, den eh jeder Gewinnt ist nix wert
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag23.08.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Sammelthread nutzen !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de