Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel: webradio

ich hab diese homepage für ein webradio erstellt !
sie ist zwar noch nicht ganz fertig !
aber das grundprinzip steht so wie es ist fest !

ich hab den jungen leuten gerne geholfen !

gruss der talismann Laughing
______________


Zuletzt bearbeitet von der-talismann am 23.08.2008, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
ich hab diese homepage für ein webradio erstellt !
sie ist zwar noch nicht ganz fertig !
aber das grundprinzip steht so wie es ist fest !

ich hab den jungen leuten gerne geholfen !

gruss der talismann Laughing


Also auf dieser Page wird man ja nur mit Werbung zugeschüttet.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Nim einige Werbung raus.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 23.08.2008, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel: ups

meine diese seite !

http://party-express-radio.de.tl/
______________
Beitrag23.08.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel: Re: ups

der-talismann hat Folgendes geschrieben:


Das musst du schon dazu sagen.
Beitrag23.08.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

als tip: du solltest das einoder andere im content verlinken. macht die sache benutzerfreundlicher.

gruss gringo

nebenbei: deine talismann-hp bringt mein explorer (ie7) zum absturz.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.08.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich mag dieses Design nicht, es ist zwar stimmig, aber naja ziemlich dunkel, und auch der Content ist nicht so schön, der Header gefällt mir nicht, ebenso der Hintegrund, der Hover der buttosn finde ich dumm

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.08.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ja ich finde das Design unübersichtlich
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag23.08.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die seite ganz gut! Design find ich auch sehr schön, da ich meine auch eher duster gehaten hab Razz

Nur deine navi ist etwas üertrieben. vlt solltest mal mit versteckten Seiten weiter tüfteln Wink Aber sonst klasse!

Grüßle
Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de