Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel: Donald Fauntleroy Duck

Ich bin ein riesiger Fan von DD und habe deshalb eine Page über ihn erstellt ^^
Hier ist sie: www.donaldfauntleroyduck.de.tl
Ich arbeite noch dran aber es gibt fast täglich was neues ^^ Viel Spaß^^
Beitrag19.08.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Hey,

na Inhalt haste ja schonmal ne menge Smile

ich würde das Intro entfernen und dir zu ein neues Design raten, weil donal duck damit lässt sich doch sicherliche gute designs machen.

In der rechten box Partnerseite würde ich den Banner entfernen da dein Design dadurch verbreitert wird.

Aber aller anfang ist schwer du musst dich erstmal mit dem hpbk einfuchsen Smile

Aber wie gesagt schöner inhalt. Vieleicht kannste ja wöchentlich ein comis reinstellen Smile

LG
______________
Beitrag22.08.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:

Vieleicht kannste ja wöchentlich ein comis reinstellen Smile

Comic? Wie meinst du das, selbst gezeichnet?
Zum Thema Style: Bei www.hpbk-designs.de.tl oder so ähnlich hatte ich vor drei Wochen eigentlich eins bestellt, aber bis heute keine reaktion bekommen
Sad
Beitrag22.08.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

donaldfauntleroyduck hat Folgendes geschrieben:
zitapage hat Folgendes geschrieben:

Vieleicht kannste ja wöchentlich ein comis reinstellen Smile

Comic? Wie meinst du das, selbst gezeichnet?
Zum Thema Style: Bei www.hpbk-designs.de.tl oder so ähnlich hatte ich vor drei Wochen eigentlich eins bestellt, aber bis heute keine reaktion bekommen
Sad


das liegt daran das derjenige seine hp gelöscht hat oder gelöscht wurde. da wirst du noch lange warten können.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.08.2008, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Mist das habe ich noch gar nicht bemerkt. Na, ich schau mal, was sich noch machen lässt Rolling Eyes Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de