Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 07:19 (UTC)    
Titel: Keine Fotos....

Sorry falls diese Frage schon gestellt wurde ich hab eben schon mal gestöbert hab aber nix passendes gefunden...

Ich hab einige Fotos hochgeladen, die meisten seh ich auch wenn ich sie einfügen möchte nur einige eben nicht... warum????

Hab z.b. jetzt zwei Fotos drin wo man auf der HP nix sieht und auf der Bearbeitungsseite nur ein X

Kommt das foto noch (hab ich gestern hochgeladen) oder ist da was falsch???? die anderen Fotos sind ja auch gleich da gewesen und das war aus der gleichen Datei.... Confused

Danke füre ure Hilfe....
Beitrag25.08.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Dazu bitte die News lesen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957

Auch haben wir hier im Bereich schon einen Thread mit dem Thema,deshalb
meine Bitte dort zu schreiben,da wir alle andere Beiträge closen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de