Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 05:45 (UTC)    
Titel: Homepage Besitzer ändern

hi,
habe für einen guten kollegen eine homepage auf meinen namen erstellt und wir wollen das nun alles über seinen namen machen! was muss ich dafür tun?! Question
mit bestem dank
marko
Beitrag25.08.2008 um 05:51 (UTC)    
Titel:

hallo ,

soweit ich weiss kann er nur mit deinem passwort und login...die page selbst weiter bearbeiten von seinem rechner aus

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag25.08.2008 um 08:57 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Besitzer ändern

bmw-gebrauchtteile hat Folgendes geschrieben:
hi,
habe für einen guten kollegen eine homepage auf meinen namen erstellt und wir wollen das nun alles über seinen namen machen! was muss ich dafür tun?! Question
mit bestem dank
marko
wie meinst du das mit "namen"? die email adresse? oder ist das eine de-domain, wo du deinen namen angeben musst? letzteres müsstest du mit dem support klären support[@-zeichen]homepage-baukasten.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de