Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 07:54 (UTC)    
Titel: suche passwort vergessen funktion für meine user!

hallo

gibt es einen code zum einbauen, so das wenn ein user meiner seite sein pw verlegt hat das er ein neues bekommen kann?? habe das netz schon ab gesucht aber finde nichts genaues dazu. kann mir da wer helfen? es solte unter login "passwort vergessen" stehen....

wo bekomme ich eine solche funktion her und wie baue ich sie ein??

liebe grüsse Smile
______________
Smile Hey
Beitrag26.08.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

gibt es (noch) nicht im hpbk! Aber wenn du sowas unbedingt brauchst dann wütrde ich eine hp bei funpic oder bplaced oder so erstellen, da is nämlich php erlaubt!
Beitrag26.08.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir ne Seite mit formular erstellen. die du dann PW vergessen nennst!
dann kannst sie deinen usern zuschicken!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de