Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel: Alles weg die ganze HP :-(

wollte heute nochmal etwas an meiner HP basteln logge mich ein, schaue mir die seite an und was sehe ich, nix, nur das designe und diese texte "Hallo. Du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Homepage. Benjamin Lochmann, Webmaster. ; )"

HIELFE was ist da los, alle mühe 1 jahr arbeit, mit bildern widios, lange texte und danksagungen, alles weg???? wie kann das passiren und wie bekomme ich wieder meine seite so hin wie sie war, hilfe ganz dringend. Das ganaze erste jahr meiner tochter war darin festgehalten von schwanger schaft zur geburt und das erste lebesnjahr mit höhen und tiefen, familien fotos und und und
Beitrag26.08.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Schreib an den Support eine E-Mail
support [@-zeichen] homepage-baukasten.de
______________


Klick mich
Beitrag26.08.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Es wurde ein Backup überspielt vom 29.05

Hoffe wir konnten ein wenig damit helfen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de