Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel: Aktuelle Games und Trailer (bitte bewerten)

Hi,
Hab seit kurzer Zeit meine eigene HP hier, und wollte mal um eure Bewertung bitten...Kritiken, Anregungen oder Lob nehm ich in Kauf Very Happy
naja nich lange reden anschauen Wink

http://www.gamespower.de.lv/


Zuletzt bearbeitet von theunitblog am 27.08.2008, 14:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

gefällt mir nicht, das design sieht aus als ob was fehlt. nerviges werbefenster und du solltest überlegen ob du die seite rot- weiss oder blau-weiss machst. beides geht nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.08.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

jo ok thx für deine Antwort...
Beitrag26.08.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Design: 5 von 10 (Header nicht schön, nen bisschen leer, unpassende Buttons)
Inhalt: 8 von 20 (naja was soll ich sagen, der einzigste gute Inhalt ist die Startseite und über uns, und man kann ein paar Spielchen spielen)
News: 5 von 5 (auf der Startseite, ist gut wie es ist
Übersicht: 3 von 5 (eigentlich recht gut, aber Gästebuch ist eine Unterseite von Kontakt. Außerdem ist da nervige Wervung)

21 von 40 und das macht ne 3--

Mach deine Seite noch mehr fertig, dann bewerte ich gerne nochmal
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.08.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

@theunitblog

Titel dieses Themas bitte so umändern, dass man das Thema Deiner Seite erkennen kann. Anderenfalls wird dieser Thrad geschlossen.
Um den Titel zu ändern, einfach im ersten Beitrag auf "edit" klicken und Titel ändern.
Beitrag26.08.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

versteh ich nich Rolling Eyes hää?


danke trotzdem schonmal für eure Antworten Very Happy

ach ja, die eig. Website is

www.theunitblog.de.tl

hab euch die falsche domain gegeben Confused *syr`*
die is natürlich ohne Werbung Rolling Eyes
Beitrag26.08.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Nochmal der Hinweis - Titel ändern! Dass Du eine Bewertung haben willst, ist in diesem Bereich klar und daher ist Dein Titel nicht aussagekräftig.
Lesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
Beitrag28.08.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

hm wirkt irgednwie leer und ungeordnet die webseite und header ist sehr viel weiß und bin mir unsiche rob es erlaubt ist einfach so gametrailer auf seiner hp zu benutzen da diese auch geschützt sind eigentlich und oft illegal auf clipfish etc sind
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de