Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel: Homepage Forum

Hi hab mal ne frage und zwar ich hab jetzt en forum auf meine seite gemacht ich würde gerne mal wissen wo ich das mit den benutzerrechten finde und was ich alles für möglichkeiten in dem forum hab kann ich beiträge sticky machen oder so?
Beitrag26.08.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?mode=edit&extra=forum
Arrow Benutzerrechte

Das Forum hat nicht so viel zu bieten,
wie z.B. dieses hier.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.08.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

mach dir am besten ein externes forum:

http://www.forencity.de

Das ist einfach zu verstehen, bietet aber auch nicht gerade viel (aber mehr als das vom HPBK) aber benutzerrecht usw. geht alles...

wenn du willst mach ich dir eins...


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 26.08.2008, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de