Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: Die "Schulalltag(?)"-Website

Hallo!
Ich habe jetzt eine HP über meinen Comic "Schulalltag(?)" erstellt und wollte euch fragen, wie ihr sie findet. Könnt ihr mir noch Tipps geben, was ich verbessern oder verändern kann oder sollte?
Ich möchte betonen, dass ich übermorgen 13 werde und schon viele Wochenenden Arbeit in der HP stecken, also seid bitte nicht allzu streng bei der Bewertung Mr. Green

LG Ilka R.
schulalltag.de.tl


Zuletzt bearbeitet von schulalltag am 14.08.2008, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel: ...

Ziehmlich gut gemacht Mr. Green

Ehrlich!

Könnt ich nur hab so gut zeichnen Mr. Green

Würd aber gern mal so nen ganzen comic "lesen" , vllt. bekommst du die auch noch irgendwie rein.
Aber fürn anfang ist die hp gut


Greetz
Ben
Beitrag14.08.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: nen ganzen Comic lesen... o.ô

Das könnte ne Menge Arbeit werden, mit dem Bilder einscannen, zuschneiden etc... aber ich könnte mich mal an die Arbeit machen. Einen ganzen Story-Band wirds dann aber nicht geben (mit über 100 Seiten o.ô), vielleicht eine Szene aus einem Extra-Band oder so... auf jeden Fall schonmal danke für den guten Tipp! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von schulalltag am 14.08.2008, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja ist recht gut geworden! Der Header ist geschmackssache, gefällt mir aber nicht wirklich. Ansonsten gut gemacht!

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag15.08.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel: ...

Ich würde das Design der Site etwas aufpeppen, nicht immer so den gleichen ton,...
Aber ansonsten Spitze
Beitrag26.08.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, was die von meiner HP halten, die hier nichts geschrieben haben, aber ich hab einen Award bekommen Mr. Green .
Beitrag26.08.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

also ich finde deine comics total super ähnelt ein bisschen an chibi und manga wenn es mich nicht täuscht bzw hat es einige einflüsse aus diesen genres

auf jeden fall super nur weiter so
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.08.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel: chibi und manga

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die "Schulalltag(?)"-Charas nur mein "zweiter Stil" sind. Normalerweise zeichne ich Mangas, bzw. Manga-Bilder, weil mir ganze Mangas zu viel Arbeit sind. Wink


Zuletzt bearbeitet von schulalltag am 27.08.2008, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Design: 7 von 10 (es passt zusammen, aber der header gefällt mir nicht sowie der Hover der Buttons)
Inhalt: 16 von 20 (inhaltlich ist kaum etwas einzuwenden, außer das ich gerne ein paar Ausschnitte sehen würde)
Übersicht: 4 von 5 (navigation ist ganz gut, aber die Band-Stories sind nicht durch Absätze gegliedert)
news: 5 von 5 (vorhanden, aktuell)

Gesamt: 32 von 40 und damit eine 2

Such dir einen anderen Hoverbutton und versuche den Header noch etwas zu verschönern und wenn du Zeit hast, kopiere mal kurze Storyabschnitte in die Seite. Dann steht der perfeken Seite nix im Wege

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de