Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: meine HP macht Speicherplatz für eure

Ich biete Speicherplatz für Daten...

Es können fast alle gängigen Daten hochgeladen werden und es gibt für jede Datei einen Link zum Downloaden.

URL: http://deine-page.de.tl/UPLOAD.htm

und wie findet ihrs? sollte ich weiter daran arbeiten? oder kann das keiner gebrauchen?

PS: Sry das die ganze Seite noch im Bau ist, aber uploaden könnt ihr schon Wink
Beitrag26.08.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Also Design finde ich ein bisschen zu schlicht, aber ist bekanntlich geschmackssache.
Und dann sollteste mal auf Rechtschreibung achten:
Kontackt = Kontakt
Statisticken = Statistiken

Die Seite ist auch etwas leer.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 26.08.2008, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel: naja..

ja das design und so muss ich ja alles noch ändern, wie gesagt die ganze Seite is noch im Bau.

Danke für die Hinweiße bei den Rechtschreibfehlern Very Happy
Beitrag27.08.2008 um 02:28 (UTC)    
Titel:

ich würde den dienst nicht anbieten. sollte dein server (oder wo auch immer die bilder hinterlegt sind) mal ausfallen, musst du dir eine menge böser sachen anhören. es gibt genug anbieter die stabil laufen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2008 um 04:39 (UTC)    
Titel:

Würde meine Bilder auch nicht bei dir uploaden - gibt echt genug andere Anbieter bei denen ich das genauso machen kann Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag27.08.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

naja.. es gibt schon Vorteile im gegensatz zu anderen Anbietern

- Bei vielen Anbietern ist muss man Premium Mittglied sein (Geld bezahlen Sad ) um die volle Uploadgeschwindichkeit zu erreichen
- auserdem ist meißtens der Speicherplatz arg beschränkt

und ausfallen.. naja das passiert aba jedem server, aba gelöscht werden die Daten dann ja nicht. Smile
Beitrag27.08.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

also 1 GB gibt's bei bplaced.net, schnell ist es und umsonst, was will man mehr?
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag27.08.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Würde meine Sachen persönlich auch nicht bei dir hosten.Du bist bei einem kostenlosen Webspaceanbieter(spacequadrat.de)und bei kostenlosen Anbietern weiß man nie ob die Server von denen so stabil laufen das kein Server down geht.
Und wie phisie-webdesign schon sagte man kann sich z.b kostenlos bei bplaced webspace holn dann braucht man solch einen Anbieter garnicht mehr.

Und dein Design ist wirklich ein bissl schlicht.
Beitrag29.08.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel: gut dann lösch ichs halt

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Würde meine Sachen persönlich auch nicht bei dir hosten.Du bist bei einem kostenlosen Webspaceanbieter(spacequadrat.de)und bei kostenlosen Anbietern weiß man nie ob die Server von denen so stabil laufen das kein Server down geht.
Und wie phisie-webdesign schon sagte man kann sich z.b kostenlos bei bplaced webspace holn dann braucht man solch einen Anbieter garnicht mehr.

Und dein Design ist wirklich ein bissl schlicht.


Ich hab ich doch gesagt die Seite ist neu und noch im Bau das Design ist also noch nicht fertig.

Naja..weil ich jezt nur Kritik bekommen hab, habt ihr euer Ziel erreicht und ich werde den Service jezt nicht mehr anbieten.
Beitrag29.08.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel: Re: gut dann lösch ichs halt

deine-page hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
Würde meine Sachen persönlich auch nicht bei dir hosten.Du bist bei einem kostenlosen Webspaceanbieter(spacequadrat.de)und bei kostenlosen Anbietern weiß man nie ob die Server von denen so stabil laufen das kein Server down geht.
Und wie phisie-webdesign schon sagte man kann sich z.b kostenlos bei bplaced webspace holn dann braucht man solch einen Anbieter garnicht mehr.

Und dein Design ist wirklich ein bissl schlicht.


Ich hab ich doch gesagt die Seite ist neu und noch im Bau das Design ist also noch nicht fertig.

Naja..weil ich jezt nur Kritik bekommen hab, habt ihr euer Ziel erreicht und ich werde den Service jezt nicht mehr anbieten.


Was hat das den damit zu tun?
Deine Seite ist einfach nicht seriös...
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag29.08.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel: Re: gut dann lösch ichs halt

deine-page hat Folgendes geschrieben:

Naja..weil ich jezt nur Kritik bekommen hab, habt ihr euer Ziel erreicht und ich werde den Service jezt nicht mehr anbieten.


du fragtest in deinem post was man von den service hält und ob er gebraucht wird. deshalb meine antwort. im grunde genommen musst du selbst wissen ob du den service führen möchtest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.08.2008, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de