Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel: Biete ANIMIERTE Banner! [ohne Copyright]

Ich biete euch animierte Banner!
Ich bin zwar noch ein Anfänger, aber ich muss mich trainieren und das kann ich am besten, wenn mir jemand einen Auftrag gibt und er mir Verbesserungsvorschläge sagt, ihr könnt meckern, so viel ihr wollt! Very Happy
Natürlich mache ich KEIN COPYRIGHT drauf! Smile

Hier eine kurze Vorlage:
Farbe des Banners:
Bilder:
Texte:
Größe des Banners (norm. 468x80):
Animiert:
Ablauf:

LG
Scherzkecks.de.tl

Antragstell-Ampel: Rot (Du kannst KEINEN Antrag stellen)

Warteliste:
kelli (am arbeiten)
fleischi-and-more (noch offen)
feuerwehrregen (noch offen)


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 27.08.2008, 15:18, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

hi ich hätte gerne einen header!

So solls aussehehn:

Größe: 900 x 85
Farben: Web 2.0 style ( oder spiele style )
was soll drauf stehen: erstmal nichts!
schriftart: soll ja erst mal nichts draufstehen Wink
beschriftung: wie gesagt soll ja nichts drauf stehen
Bilder: von aktuellen spielen

Danke im vorraus
MFG Fun-fire
Beitrag24.08.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Meinst du z.B. sowas?
http://www.loaditup.de/files/263585.png
Ist natürlich noch lange nicht fertig, war nur eben schnell.
Bitte sag' deine Äußerungen dazu Smile

LG
Scherzkecks


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 24.08.2008, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

die schrift und so sieht cool aus! aber die bilder naja! Rolling Eyes
Beitrag24.08.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Gut, kannst du mir dann jetzt kronkrete Angaben machen?
Denn es ist nicht so schön, wenn ich das alles immer neu machen muss... Sad

Lg
Scherzkecks

P.S.: Z.B. Bilder, Beschriftung, Animation usw.


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 24.08.2008, 13:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

ich würde auch gerne einen haben!

Farbe: Hauptfarbe schwarz
Text: GamerDesigns.de.tl
Größe: 468x80
Animiert, ja der Text!,
Ablauf: irgentwie so, dass der Text von links nach rechts langsam aufleuchtet
Bild: kein Bestimmtes, ein neutrales!

falls es geht, dasselbe nochmal in Rund

So 80x80 px durchmesser!
Den rest so wie da oben

Danke!


Zuletzt bearbeitet von gamerdesigns am 24.08.2008, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel: Ich..

Würde gerne einen Header haben..
Auf dem eine Schildkröte ist. Finde leider kein passendes Bild dazu. Es sollte draufstehen "Das grosse Forum für Turtle Fans" und unten "http://turtleforum.plusboard.de"
Vielen Dank!!


Zuletzt bearbeitet von kelli-4ever am 24.08.2008, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ok, ich bearbeite jetzt erstmal die Aufträge...


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 26.08.2008, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

@Funfire:
http://www.bitzon.de/images/D8B5D275.png
Ich hoffe, er gefällt dir soweit.
Bitte sage deine Kritik dazu, denn die ist mir wichtig!

@gamer:
Was meinst du mit "neutral".
Geht das etwas präziser?
Ich hoffe, ich kriege das mit der Animation hin.
Werde mein bestes geben Smile

Zudem musst du mir noch sagen, was für ein Text jetzt darein soll.
Und ob er überhaupt animiert sein soll...

LG
Scherzkecks


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 24.08.2008, 18:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: bitzon.de

Hi Smile ich bin ein Admin von bitzon.de
Warum ich hier schreibe:
EIgentlich will ich nur den Scherzkeks darauf hinweisen das er einen Banner auf der Startseite seiner Page eingebunden hat den er auf bitzon.de hochgeladen hat eingebunden hat... Hotlinking dieser Form ist nach unseren Regeln nicht erlaubt... Der Service ist eigentlich auschließlich für die Einbindung in Foren + Gästebücher gedacht aber nciht dazu das jemand einfach mal schnell die grafiken die er für seine homepage benötigt hochläd und noch zur weiterverlinkung anbietet...
Ich bitte dich daher die Grafik aus deiner Page zu entfernen und keine Grafiken auf diener Seite einzubinden die du bei uns hochlädst.
Damit das nciht falsch verstanden wird... ihr dürft gerne hier im Forum Grafiken zum zeigen etc. einbinden ode verlinken aber nciht auf euren seiten einbinden das verursacht bei uns extrem viel unnötigen traffic.[/b]
Beitrag24.08.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Gur ich präzisiere meine angaben!

Farbe: Hauptfarbe schwarz
Größe: 468x80
Hintergrundanimation: nein
Textanimation: Ja
Text: GamerDesigns.de.tl (in weiß)
Hintergrundbild: irgentwie so was, oder einfach das^^ (Bild-Link ganz unten)
Ablauf der Animation: irgentwie so, dass der Text von links nach rechts langsam aufleuchtet


falls es geht, dasselbe nochmal in Rund

So 80x80 px durchmesser!
Hintergrundsanimation: nein
Textanimation: Ja
Text: "GamerDesigns.de.tl (weiß)"
Hintergrundbild: irgentwie so was, oder einfach das^^ (Bild-Link ganz unten)
Ablauf der Animation: irgentwie so, dass der Text von links nach rechts langsam aufleuchtet


Bild-Link: http://www.fileden.com/files/2007/2/1/720720/135.jpg
oder: http://www.fileden.com/files/2007/2/1/720720/48.jpg

(Bilder von: http://myphotoshopbrushes.com/)

ich glaube hab alles genannt.

Gamerdesigns.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gamerdesigns am 24.08.2008, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel: Re: bitzon.de

bitzon hat Folgendes geschrieben:
Hi Smile ich bin ein Admin von bitzon.de
Warum ich hier schreibe:
EIgentlich will ich nur den Scherzkeks darauf hinweisen das er einen Banner auf der Startseite seiner Page eingebunden hat den er auf bitzon.de hochgeladen hat eingebunden hat... Hotlinking dieser Form ist nach unseren Regeln nicht erlaubt... Der Service ist eigentlich auschließlich für die Einbindung in Foren + Gästebücher gedacht aber nciht dazu das jemand einfach mal schnell die grafiken die er für seine homepage benötigt hochläd und noch zur weiterverlinkung anbietet...
Ich bitte dich daher die Grafik aus deiner Page zu entfernen und keine Grafiken auf diener Seite einzubinden die du bei uns hochlädst.
Damit das nciht falsch verstanden wird... ihr dürft gerne hier im Forum Grafiken zum zeigen etc. einbinden ode verlinken aber nciht auf euren seiten einbinden das verursacht bei uns extrem viel unnötigen traffic.[/b]


Hm, ok, ist ja eigendlich Werbung, denn ich habe extra mit deinem service hochgeladen, aber dann nehme ich lieber loaditup, da darf man das nämlich.

Zu gamerdesigns:
Die animation bekomme ich so leider nicht hin, aber ich kann machen, dass der text dann blinkt, ist das OK?

LG
Scherzkecks
Beitrag25.08.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich möchte auch gerne ein Banner.

Das Thema zum Banner sollte zu meiner Page http://www.fleischi-and-more.de.tl passen.
Die Größe 468x80

Mein Homepage Schriftzug fleischi-and-more sollte in comic Schrift sein und spannend auf den Banner erscheinen.
Bilder für meinen Banner kannst du von meiner Page nehmen oder du bastelst zum Beispiel eine animierte Venusfliegenfalle als Comic figur oder dergleichen.

Ich hoffe, du kriegst das hin.

Schöne Grüße!
Beitrag26.08.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

@gamerdesigns: Ich hoffe es ist ein bisschen nach deinen Vorstellungen:


Leider habe ich das mit dem runden nicht geschafft.
Ich kann dir einen Button in 80x80 erstellen, leider aber keinen runden, sorry!

@fun-fire: Da du dich nicht gemeldet hast, ist dein Auftrag nun wieder gelöscht.

@Fleischi-and-more: Du wurdest in die Warteliste eingetragen! Smile

@Kelli: Ich arbeite an deinem Banner Smile

LG
Scherzkecks
Beitrag26.08.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hallo also,
Wir brauchen auch einen Banner.
Größe: 468x60
Hintergrund müsstest du dir im Internet suchen.

Unser Wunsch wäre einen guten animierten Banner mit Feuereffekt und sollte über die Feuerwehr gehen, aber ein weiterer Wunsch wär das sich die Buchstaben ein bisschen bewegen z.B. drehen, zappeln oder explodieren. Schrift sollte gut sichtbar sein. Farbe egal

Text 1: Alles rund um die Feuerwehr

Text 2: www.feuerwehrregen.de.tl

Text 3: Jetzt Neu!!! unser Forum (andere Schriftart und andere Schriftfarbe)

Text 4: www.feuerwehrregen.lightbb.com



Danke im Voraus schon mal

MFG

Patrick
www.feuerwehrregen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de