Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 03:40 (UTC)    
Titel: ich suche ein design für unsere seite!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ich suche einen der für unsere seite ein design herstellt.

wir sind ein fanclub des fc hansa rostock

hätten gerne was auch dazu passt.

wie zum beispiel: ein blauer hintergrund wo vielleicht der name hansa rostock oder das vereinlogo zu sehen ist.
die button da sollte auch eins vom vereinslogo sein
der banner vielleicht wo fanclub jungs von der ostsee drin steht.

würde mich freuen wenn einer bereit wäre.

mfg
Beitrag27.08.2008 um 03:59 (UTC)    
Titel:

ich glaube das du das bereits in verschiedenen bereichen geschrieben hast. sollte es nicht langsam gut sein?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2008 um 04:11 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich glaube das du das bereits in verschiedenen bereichen geschrieben hast. sollte es nicht langsam gut sein?

gruss gringo

Finde ich auch, außerdem gehört das in "Ich Suche"!
______________

Beitrag27.08.2008 um 04:13 (UTC)    
Titel: ja habe ich bekomme leider keine antwort

weist du vielleicht wo man sowas machen lassen kann oder wer das macht.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de