Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel: HP zu meinem Handyshop.

Hallo,hab mir heute eine neue HP gebastelt und bitte um eine Bewertung und es ist sogar Kritik bzw.sind auch Verbesserungsvorschläge erlaubt und erwünscht.
Gleich mal vorne weg bin kein Profi und hab auch nur das Standartdesign was angeboten wird.Ich weiß selbst das es nicht die beste Lösung ist,aber vielleicht hat ja jemand von Euch noch nen Tipp wie man das besser machen kann.Vom Grungerüst her find ichs okay,mir gefällt halt selber die Farbe nicht.

Also danke schonmal im vorraus für Eure Antworten,Tipps,Kritik und Verbesserungsvorschläge.

LG Fechte

Meine HP --> http://handydiscounter.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von handydiscounter am 27.08.2008, 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Also die HP ist bunt, aber das blaue Design passt irgendwie nicht versuchs mit einem Roten Design
Beitrag27.08.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

So hab jetzt nen Hintergrund hier im Forum gefunden der mir eher zusagt.
Hab aber noch ne Frage,kann man eigentlich auf der linken Seite der HP unter der Navigation auch irgendwie so Extraboxen einfügen oder geht das nicht ?
Beitrag27.08.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Glaub nicht nur rechts
Beitrag27.08.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ganz nett, hast aber alles nur auf "Home" Geschrieben...
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag27.08.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Jo hab ich,wäre es vielleicht besser die Vorteile unter nem eigenem Navipunkt zu setzen?
Beitrag27.08.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ja
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag27.08.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Oki habs nochmal geändert.Sieht wirklich besser aus als vorher.
Danke für den Tipp.
Beitrag27.08.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht echt gut aus, wo hast du das her Very Happy
Nein, Spaß beiseite^^ Also das ganze unter den Content zu setzen ist keine gute Idee, dadurch wiederholt sich der Strich Wink Ansonsten recht wenig Inhalt Neutral

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag27.08.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Die Machart ist wirklich gut gelungen. Mir persönlich ist es aber zu grau.

Etwas Farbe könnte nicht schaden - dieses Mausgrau ist wenig ansprechend und macht für mich den Eindruck, als hättest du bei der Farbgestaltung einfach keine Lust mehr gehabt. Rolling Eyes
Beitrag27.08.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Ahja ich wollt nur noch Feedback zum Design geben, sieht recht ordentlich aus, aber da fehlen irgendwie die Umrandungen vom Content...
Beitrag27.08.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

petrag hat Folgendes geschrieben:
Die Machart ist wirklich gut gelungen. Mir persönlich ist es aber zu grau.

Etwas Farbe könnte nicht schaden - dieses Mausgrau ist wenig ansprechend und macht für mich den Eindruck, als hättest du bei der Farbgestaltung einfach keine Lust mehr gehabt. Rolling Eyes

Das ist ein vorgefertigtes Design welches es auf meiner Homepage gibt Wink
______________

Beitrag27.08.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Danke für das Design Smile.
Inhalt kommt noch in den nächsten Tagen mehr dazu.
Ansonsten wie meinst Du das "unter den Content" setzen.Meinst du etwa Pagerank und Co. was ich am Ende der HP stehen hab?Sollt ich lieber weglassen oder wo anders platzieren.
Beitrag27.08.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

handydiscounter hat Folgendes geschrieben:
Danke für das Design :).
Inhalt kommt noch in den nächsten Tagen mehr dazu.
Ansonsten wie meinst Du das "unter den Content" setzen.Meinst du etwa Pagerank und Co. was ich am Ende der HP stehen hab?Sollt ich lieber weglassen oder wo anders platzieren.

Ja das solltest du irgendwo anders platzieren, hmm.. oder ich könnte das Design für dich ein bisschen verändern, das geht auch - schick mir einfach eine PN ;-)
______________

Beitrag27.08.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

[/quote]
Ja das solltest du irgendwo anders platzieren, hmm.. oder ich könnte das Design für dich ein bisschen verändern, das geht auch - schick mir einfach eine PN Wink[/quote]


So habs nochmal geändert.Ist jetzt auf jeder Seite manuell eingefügt.Leicht umständlich,aber es ging.
Werd mich trotzdem per PN nochmal bei Dir melden Smile.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de