Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 07:58 (UTC)    
Titel: Hilfe bei der Galerie

Hallo Very Happy

Bin schon fleißig am werkeln in der neuen Bildergalerie… jedoch hab ich ein Problem

Man kann die Kategorietexte ändern und auch die Bildtexte aber ich weiss nicht, wo man den Text unmittelbar über der Bildermenge (z.B. 35 Bilder) ändern bzw. löschen kann.

Wo kann ich eine ganze Kategorie löschen?

Was ist, wenn ich eine Kategorie gar nicht mehr haben will? Muss ich sie dann umbenennen und komplett alle Bilder einzeln rauslöschen, bevor die neuen reinkommen???

Kann man vielleicht mehrere Bilder auf einmal löschen??? Das verschieben mehrerer Bilder geht ja auch…

Kann man die Überschrift der Kategorien vielleicht auch zentrieren und fett machen??? Und kann man den Text (z.b. 35 Bilder) ganz weglassen. Wenn ja wo???

Warte sehnsüchtig auf Antwort!! Ansonsten ein ganz fettes und riesengroßes Lob für diesen super Baukasten. Ist das Beste was ich je gefunden hab!!!!
VIEEEEEEEEELEN Dank

Grüße Sandra

www.evengo.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Das über der Bildermenge sind die Kategoriennamen Wink

Kategorien löschen geht nicht, leere Kategorien werden jedoch nicht angezeigt.

Wenn du eine Kategorie nicht mehr in der Galerie haben willst, dann kannst du sie bei "Galeriekategorien verwalten" einfach deaktivieren. Wenn du die Kategorie selbst in Bilder verwalten nicht haben willst, dann musst du alle Bilder in dieser Kategorie löschen / verschieben.

Mehrere Bilder löschen könnte eingebaut werden in Zukunft, ich werd's weiterleiten.

Diese Einstellung gibt es glaube ich nicht. Du siehst sämtliche Einstellungen unter Extras -> Galerie
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel: Bilder in der Gallerie sortieren

Wie kann ich in der Gallerie die bilder nach Namen sortieren?
Beitrag12.10.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Sortierung unter Extras -> Galerie einstellen. Aber eine Sortierung nach Namen ist noch nicht vorhanden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de