Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 01:12 (UTC)    
Titel: Frage zur Homepage

Hallo grüß euch,

mal ne Frage ich will ein Spiel auf meiner Seite einbauen.

Ich will wissen ob das geht, und wenn dan wie bitte.

Ps. ein Spiel hab ich schon

MfG A-D-M
Beitrag10.10.2006 um 06:00 (UTC)    
Titel: Re: Frage zur Homepage

alexander-maier hat Folgendes geschrieben:
Hallo grüß euch,

mal ne Frage ich will ein Spiel auf meiner Seite einbauen.

Ich will wissen ob das geht, und wenn dan wie bitte.

Ps. ein Spiel hab ich schon

MfG A-D-M
Beitrag11.10.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel: hallo

ich wollte mal fragen wenn die leute sich bei mir auf der hp eingeloggt haben wie mache ich das das sie sehen können wer alles online ist???
Beitrag11.10.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Dafür brauchst du ein extra programm.

(Oha... nu sag ich´s schon wieder) ...geh mal auf meiner Seite... da hab ich zwei unterschiedliche Programme:
Das vom hp messenger ist recht angenehm und sollte deinen Wünschne entsprechen - du siehst wie viele online sind und kannst ihnen nachrichten schreiben.

Das untere Programm ist eher für ne art spam gedacht... so eine art gastebuch, Chat, oder meinetwegen auch Forum, wenn du wllst.

Entscheiden musst du selbst. Aber ic hempfehle dir für deine Zwecke den Messenger, den du dann in deine Rechte Box einfügen solltest.

Vie3l Glück
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de