Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP?
Super! Sie ist perfekt!!
  16%
[ 1 ]
Ganz gut!
  0%
[ 0 ]
Ich mag das Layout!
  0%
[ 0 ]
Ich mag die Kategrien/den Inhalt!
  16%
[ 1 ]
Ich lass einen Verbesserungs-Vorschlag da!
  50%
[ 3 ]
Es geht auch besser, aber ganz OK!
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel: Meine HP über dollz, deine Meinung!

Hallo!

Ich habe eine HP über dollz, meine Frage ist, wie findest du sie ^-^

Ich würde mich auch über verbessurungs-vorschläge freuen, aber bitte nicht sowas sagen: Deine HP ist schei***, ich finde das nähmlich dumm!

Also, danke für de bewertung!

dollzmania.de.tl
Beitrag27.08.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Wie ichs ehe, verträgst du gar keine Kritik, weil da als schlechteste Meinung steht:
"Es geht auch besser, aber ganz okay"

Und ich finde die HP Schrecklich, bzw. Das design, da kann man keine 5 Sekunden hinschauen, hab auch gleich weggeklickt.

Die blinkenden Köpfe im Hintergrund sind verrückt...
Ändere das bitte, dann kann ichs mir auch ansehen

Greez
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag27.08.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ich schließ mich der vorherigen berwerung an.
Deine site ist zu überladen und einfach nur schrecklich.
Die neopets-bilder sind (c) geschützt. Du darfst sie nicht auch noch als deine ausgeben!!!
Ach ja deine umfrage kannste auch weg lassen. Wenn du nicht die warheit über deine schlechte site erträgst kannste den thread auch weglassen!!!


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 27.08.2008, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Design: 0 von 10 P. (Wegen dieser Seite habe ich Kopfschmerzen, was ist das denn für ein sch*** Hintergrund)
Inhalt: 0 von 20 (Ach du scheiße. Ich sehe kaum Text und wenn dann nur nicht klauen, gehören mir (obwohl sie dir nicht gehören). Naja impressum ist kein Impressum...)
Übersicht: 0 von 5 (Hintergrund macht alles kaputt, außerdem könntest du die Seite durch eine Navigation mit Unterseiten verbessern.
News. 0 von 5 (nicht vorhanden)

Gesamt: 0 von 40.
Herzlichen Glückwunsch du bist der Erste der 0 Punkte kriegt. Das ist ne 6.

Verbesserungsvorschläge:
- Design verändern (hintergrund muss weg, besserer Header...)
- Inhalt machen (nicht klauen)
- Navigation verändern (heißt Unterseiten)
- News hinzufügen (z.B. über die Änderungen deiner Seite)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.08.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Über News lässt sich streiten, das ist jetzt nicht sooo wichtig, sondern mehr interesant, was man so gemacht hat. (Würde ich bei allen Designanbietern empfehlen.)

Amsonsten stimme ich allem zu
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag28.08.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

OK, ich änder das was mir zumindestens EINER gesagt hat!

PS.: Ich habe doch News! Neutral


Zuletzt bearbeitet von dollzmania am 28.08.2008, 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Aso, wenn du die News nicht findest dann guck mal auf Home, da sind die nähmlich Wink ich son einem rosa Kästchen =D Und die waren schon seit anfang der Seite da ^-^
Beitrag28.08.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Boah der Hintergrund ist immer noch schlimm...
Mach ihn schwarz !!!

Und tu das Intro raus, glaub mir, das geht jeden auf den Sack^^
Amsonsten solltest noch nen Besseren Header reinmachen.
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag28.08.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich kenne zwar Dollz nicht, aber die Deite ist auch so nicht mein Fall Razz
Der Scollbalken stör, denn ich hab es gerner, wenn die Seite eins ist ohne Frames, bei denen man Scrollen muss.

Was ich gut finde ist das "mania" im Header Razz

Mfg Knusimania


Zuletzt bearbeitet von knusimania am 28.08.2008, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

einfarbiger dunkler hintergrund (dunkelgrau, schwarz) und den header ändern und schon ist deine hp weitaus besser.

übrigens sollte man news sofort sehen und nicht erst irgendwo scrollen um eine kleine box zu suchen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.08.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Joa, also von den meissten ist die Seite ja nicht so in ihrem geschmack! ^-^ Das mit den News usw... Das ist nählich bei jeder (oder fast jeder) dollz seite so! =D Das ist sozusagen eine ,,regel´´ Wink

Aber trodtzdem Danke! Mr. Green
Beitrag29.08.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Naja ein bisschen besser ist die Seite jetzt schon, aber ich fände einen anderen Header schöner. Ansonsten gibt es von mir nur noch ein einzwenden:
Inhalt

Aber du befindest dich auf dem Weg der Besserung
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de