Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel: passwort problem

hey ich hab nen problem muss umbedingt an meine hp einstellung kommen bzw. mich mit meiner andern hp anmelden , hab aber dass passwort vergessen und mir jetz ne email schicken lassen nur die kommt einfach nichd.. Sad

bitte helft mir schnell !!!
Beitrag28.08.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

die email wird an die anmelde-email geschickt. wenn du diese nicht mehr weißt, dann gibt es ein problem, denn datenschutztechnisch kann man dir die seite nicht öffnen, da du deine identität beweisen müsstest.
Beitrag28.08.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
die email wird an die anmelde-email geschickt. wenn du diese nicht mehr weißt, dann gibt es ein problem, denn datenschutztechnisch kann man dir die seite nicht öffnen, da du deine identität beweisen müsstest.
ja das weiss ich.. ich habe diese ja auch angegeben und dann stand da, dass die e-mail geschickt wurde, habe aber keine erhalten...
Beitrag28.08.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

wie heißt denn die seite - und wie die email? du kannst mir beides via pn schicken.
Beitrag28.08.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
wie heißt denn die seite - und wie die email? du kannst mir beides via pn schicken.
ähm joa.. ;D ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was via pn isd und wie ichs dann schicken soll sry..^^
Beitrag28.08.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Also...





<<<<<<<<<<<< Da steht "Nachricht senden". Das ist eine PN (Persönliche Nachricht)


Zuletzt bearbeitet von gwc am 28.08.2008, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de