Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: Eine HP über mein Rudel

Huhu

heute hab ich mich mal drangetraut und eine Homepage erstellt, wo sich alles um meine Tiere dreht.

Bilder werden noch mehr hochgeladen, dass ging ja heute nicht so gut und der Banner oben ist erstmal auch nur provisorisch.

Freu mich über euren Besuch Smile


http://labra-pudel.de.tl/

LG Julia Smile
Beitrag28.08.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

hab sie mir gerade angeschaut, sie hat mir gut gefallen. Aber du hast ja gerade erst angefangen und sicherlich wird sie noch umfangreicher.

weiterhin viel Erfolg und Spass mit deiner HP
Beitrag28.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Kann mich da nur anschließen.
Die Homepage ist gut aufgeteilt und du hast
schöne Bilder eingefügt.
Muss aber auch sagen , das dein Thema sehr gut für eine HP
geeignet ist.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.08.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Wäre vielleicht noch besser, die Navigationspunkte in Gruppen einzutelen, und Überschriften Benutzt.

Gute Arbeit Very Happy
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag28.08.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

hm steht was im header wie "ungleiches duo" wäre aber gut wenn man evtl im header dieses duo sehen könnte


design kannn man ja noch später ändern

aber sonst echt gute bilder respekt
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de