Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel: Tabellen und Spieltage !!!

Hallo zusammen ! Bin auf der suche nach Tabellen und Spieltage der 1.Bundesliga / 2.Bundesliga / 3.Bundesliga und Regionalligen.Die ich alle auf einer Seite einfügen will.Das ging ohne Probleme mit www.weltfussball.de aber leider haben sie es nicht mehr im Angebot.Bei Fussballportal da haben sie nur die 1.und 2.Liga im Angebot.Bei Sporttal.de da kann man nur eine Liga einfügen pro Seite.Kennt ihr noch Seiten wo man alle Tabellen und Spieltage auf einer Seite einfügen kann.Gruß Peter !
Beitrag29.08.2008 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier:
http://www.abc-webtools.de/index.php?action=tabelle
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.08.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Gibt es sowas auch für die Formel1 oder WRC???
______________
Beitrag29.08.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hi - für F1 gibt es News
http://www.motorsport-total.com

und WRC ka - vlt ist da auch was auf der Seite - geht ja um motorsport

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de