Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel: Versteh das mit dem Login nicht

Hi also ich hab ein problem wie stell ich den das ein, also wie mache ich seiten für private leute, also das man sich einloggen muss um sich die angucken zu können??? Hab das design, ach guckt es euch an: www.o-s-s-i.de.tl

mfg,
o-s-s-i
Beitrag22.06.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Du aktivierst die versteckten Seiten, dann gehst da in Extras editieren auf die versteckten Seiten und dann findest einen Button: Logins verwalten. Dort klickst drauf, stellst die Usernamen und die Passwörter ein. Dann gehst du auf Seiten editieren und wählst die Seiten aus, die versteckt sein sollen, aus. Klickst einfach auf die betreffende Seite und dann ist oben auswählbar, ob sie versteckt sein soll oder nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.02.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Seiten bearbeiten

Ich kann meine Seiten nicht mehr bearbeiten! Woran liegt das? Guckt euch doch mal meine Homepage an:

http://www.sarahs-tiere.de.tl
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag06.02.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du bemerkt, das du auf fast 3 Jahre alte Postings antwortest ?

Zu Deinem Homepage-Problem :

- bitte keine NEUE Frage unter bereits beantwortete Postings setzen
- das hilft niemanden, der die Forensuche nutzt
- und wenn neues Posting : Beschreiben : Was genau geht nicht ?
- Welchen Browser verwendest du ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de