Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite?

Ich bin erst 11 Jahre alt und habe erst eine HP die nicht so gut ist wollte trotzdem fragen wie ihr sie findet.
Könnt ihr mir sagen wie ihr meine Seite findet sie heißt www.info-sv-werder-bremen.de.tl
mfg Very Happy
Beitrag30.08.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

also ich find sie klasse
Beitrag30.08.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank bist du Bremen Fan?
Das Design ist noch schlecht aber morgen oder so hab ich ein besseres. Very Happy
Beitrag30.08.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Arbeite ca.1 monat dran
Beitrag30.08.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

können vielleicht welche meine seite bewerten Question Laughing
Beitrag30.08.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

du hast doch nen Thread. Außerdem ist das mehrfacher Multipost.
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.08.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

und der rest
Beitrag30.08.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

also ich finde deine Seite ist dir gelungen und wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg für deine Werder.

Viele Grüsse
Beitrag30.08.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

inhalt ist gut aber finde es ist sehr gut gewordne für dein alter natürlich hast du nicht so viel erfahrung wie man ein eigenes design zb macht aber es fehlt mir ein bisschen an einer besseren gliederung der navi und der texte und bilder
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=409821

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de