Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik ....

Hi
wollte ma wissen ob jemand einen code für Hintergrundmusik kennt. Wobei die Hintergrundmusik nicht aufhört zu spielen wenn man auf eine andere Unterseite geht.

Also wenn jemand auf meiner Seite kommt, dass dann die Musik läuft, und wenn er auf Gästebuch klickt oder auf ne andere Unterseite, dass die Musik dann weiterläuft ohne das die von anfang an anfangen muss,...

Kennt jemand so ein COde???

MfG
Free4u2
Beitrag30.08.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

hey,
hier ist das tut dafür:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70049
______________
mfg alex
Beitrag30.08.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

cool werd ich ma ausprobieren.
THX Wink
Beitrag30.08.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

free4u2 hat Folgendes geschrieben:
cool werd ich ma ausprobieren.
THX Wink


die musik muss aber gema frei sein - wenn du sie kostenlos und ohne ins gefängnis zu kommen benutzen möchtest...
______________
Designs24.de.tl - Designs und Grafiken kostenlos für Dich!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de