Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: Bilder verschwunden

Hallo zusammen ,
seit Heute morgen sind 2 Bilder auf meiner Startseite veschwunden bzw wurden durch 2 Kreuze ersetzt ebenso fehlen sie auf den anderen Seiten auch .Kommen sie wohl von selbst wieder;-) oder muß ich sie neu einstellen .
Danke euch im voraus .Mfg Sören könnt euch das ja mal angucken
www.ruhrhunter.de.tl
______________
[img:2cde6e17fb]http://img.webme.com/pic/r/ruhrhunter/banner.jpg[/img:2cde6e17fb]
Beitrag31.08.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

News lesen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag31.08.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel: Bei mir auch....

ist bei mir auch so, mir fehlen etwa die Hälfte aller upgeloadeten Fotos !!
Die Macher dieser HP haben extreme Probleme, schon seit Wochen schmieren denen ständig die Server up, respektive sind diese total überlastet.
Die reiten sich immer tiefen rein, ich hoffe nur inständig, dass meine vielen wertvollen, unwiederbringlichen Fotos nicht für immer im Nirvana sind sonderr sehr bald wieder schön brav sichtbar sind....sonst kann der Papa aber so richtig böse werden !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de