Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel: 5 Hobbie Autoren oder freischaffende Schriftsteller

Hi

Ich suche für meine Homepage für ein Schriftstellerverzeichnis fünf Hobbyautoren oder freischaffende Schriftsteller. In diesem Schriftstlellerverzeichnis wird jeder Autor mit seinem Werk vorgestellt. Es gibt auch die Möglichkeit die Website der Fünf zu verlinken. Bitte zuerst einmal Interesse äußern.
LG
FLO
Beitrag01.09.2008 um 06:10 (UTC)    
Titel: Nach was

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, es ist völlig egal ob ihr schon ein Buch rausgebracht habt oder nicht.
Beitrag01.09.2008 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Beitrag01.09.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de