Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel: Erstelle Banner und Header für euch

Hallo,
ich erstelle für euch Banner und Header.
Schreibt mir einfach folgendes:
-Farbe
-Größe
-was soll draufstehen
-schriftart
-welche Bilder sollen drauf( am besten mit Url)

Ich erstelle nach dem ich eure NAchricht bekommen habe so schnell wie möglich euren Header oder Banner.

Gruß Christian
Beitrag01.09.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ich suche en Header zum Thema Pokemon
(ICEBLUE)
Es sollte ein glitzerndes Poké-Dotz draufstehen
wenn es geht Orange bis Braun
Und diese Pokis :


Beitrag02.09.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Der header wäre fertig
Beitrag02.09.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

@ vfbmeister07

kannst du mir ein Banner erstellen der Hintergrung sollte blau sein ,uf dem Banner sollte ein Goldstaub Taggecko oder ein Großer Madagaskar Taggecko zu sehen sein und die größe sollte so sein das man es in singanturen verwenden kann .... achja und auf dem banner sollte -
gecko-.de.tl/ stehen .


Zuletzt bearbeitet von -gecko- am 02.09.2008, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Dein BAnner wäre fertig
Beitrag03.09.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

und wo ist das banner jetzt
Beitrag03.09.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

HAbe dir doch den Code geschickt
Beitrag03.09.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Howdy!

Ich bräuchte einen Banner so wie in der Signatur unten, links eine Vogelspinne, rechts einen Skorpion, nur mit meinen eigenen Bildern (Bilder können aus meiner Galerie entnommen werden). Hintergrundfarbe in grün gehalten, Schrift wenn möglich auch animiert. Hätte den ganzen Banner einfach etwas auffälliger, peppiger...wie auch immer.

Lässt sich das machen?

So Long!
Finn
______________


Beitrag03.09.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ich suche auch ein banner Smile

wenn du zeit hättest könntest du mir ein banner passend zu meiner seite machen? ^^

ich hätte gerne einen schwarz/roten. der aber zu blutorgie passt ^^

so paar blutspritzer oder sowas wäre total lustig Very Happy wodrin dann Blutorgie.de.tl steht

größe sollte normale größe sein
und die schrift leicht altertümlich .sowas wie monotype corsiva oder wie die heißt

und ansonsten i-was wo man halt den witz an meiner seite findet ^^ blutorgie halt Very Happy


thx


arne
Beitrag10.09.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich suche ein banner und ein logo für meine homepage
http:\\annetteseroka-boecker.de.tl
mit den 2 Hunden, die als Hintergrund zu sehen sind. sehr gerne ein kreatives banner und logo.
______________
Annette mit den Fellnasen Bea und Robbie...........
Beitrag23.09.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel: Brauche Banner

Hallo ich hätte gerne einen Banner auf dem ein Glitzerner schriftzug: Klasse 6c
ist. Hintergrund am besten Rot

Danke Very Happy
Beitrag23.09.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: Ich auch

Hi!
Ich hätte gerne einen Banner kennst du Habbo?
Naja www.habbo.de
ich wollt ein Banner über diese Seite da drauf soll !!!Kostenlose Taler!!!

stehen!!!
danke ich werde dir auch helfen!
Hast du Fragen,oder brauchst du auch was???
Beitrag09.10.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel: Ich suche ein Banner

Kannst du mir ein Banner machen???
am besten orange und es soll drauf stehen:

Kenny & Flenny Just 4 Southpark
und noch daneben ein Bild von Kenny
______________
error404
Beitrag11.10.2008 um 01:46 (UTC)    
Titel:

hey, ich braeuchte auch nen Header!

Soll das Thema "Australien" haben.
Ich mach hier grade Work&Travel, also von der Aufmachung sollte es irgendwas mit dem Backpacker Dasein zu tun haben. Einfach irgendwas typisch australisches drauf, das so das typische Outbackfeeling usw rueber kommt. Sollte einfach insgesamt irgendwie abenteuerlich wirken^^ Bilder hab ich leider keine als Vorschlag....
Der Text/ die ueberschrift "Timo goes Down Under" sollte drin stecken, am coolsten waere wenn Down Under dabei auf dem Kopf steht Very Happy
Muesste die Pixelgroesse 1000 x 158 haben.

Is ne recht unklare Aufgabe, ich weiss....sorry

Lass dir einfach was einfallen, ich vertrau mal auf deine Kreativitaet Wink

Waere dir sehr dankbar!!!!!


Zuletzt bearbeitet von timo-ausventure am 11.10.2008, 02:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel: banner

ich bräuchte auch dringend mal en neuen banner Very Happy
Wäre nett wenn du mir auch einen machen könntest :

-Farbe : Blau
-Größe : 468 x 60 Pixel
-was soll draufstehen : Die Internetadresse rund um die Aquaristik , mit vielen Informationen rund um Fische, Granelen , Krebse & Aquarienschnecken .
-schriftart : Saginaw falls du die nicht hast kannst du auch eine andere nehemn wo du meinst das sie schön ist ^^
-welche Bilder sollen drauf( am besten mit Url)





das erste bild soll auf dir rechte seite und das andere auf die Linke. Wäre schön wenn du den Text animieren könntest das er vlt. rollt oder so.

lg
lisa


Zuletzt bearbeitet von your-guppy am 15.10.2008, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de