Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 07:17 (UTC)    
Titel: Mein Pferd Carlo

hallo ....

wollte euch mal meine page über meinen araber carlo vorstellen ....wer mag kann ja gern mal schauen und mir sagen wie die seite so geworden ist ...ist zwar noch nicht perfekt aber würde mich über kommentare freuen

LG Sabine
Beitrag30.08.2008 um 07:47 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Die Seite ist eigentlich ganz schön geworden, aber wenn du noch etwas verändern möchtest, denn könntest du die Navigation mal sortieren, die ist nämlich schon ziemlich durcheinander, aber ansonsten ist es eine schöne HP mit einem interssanten Themata.
LG
FLO
Beitrag30.08.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

schön gemacht, aber das bild auf der homeseite ist etwas zu breit. deshalb ist unten bei 1024er auflösung ein scrollbalken unten. das würde ich ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.08.2008 um 04:55 (UTC)    
Titel:

Die Seite finde ich ganz gut. Nur könnten die Fotos deines Pferdes etwas schärfer sein (empfinde ich vielleicht so, weil ich selbst viel fotografiere) Mir würde es noch gefallen, wenn du etwas mehr Hintergrundwissen zu der Rasse des Pferdes anbietest.
So genug der "Nörgelei" Wink Deine Seite gefällt mir zumindest so gut, dass ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.

LG Laura
______________


Beitrag01.09.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

@ gringo

danke für deine info ....naja ich hab ne 1280iger auflösung ...habe einen laptop ...muss mal schauen wie ich das ändern kann ....Smile

@ lieblingsbuch...also ich weiss nicht wie du das meinst mit der navigaion ....die ist so klein was ist denn daran unübersichtlich ...sorry ...verstehe das jetzt nicht wirklich Embarassed

@ laura ....dankeschön ...ja stimmt ...das mit der rassebeschreibung werd ich nachholen Smile....und die fotos ..naja die ersten fotos sind etwas unscharf ....stimmt .....aber die anderen sind sehr gut finde ich ....aber die ersten fotos sind auch nicht mit einer guten kamera gemacht ......das war eine kleine videokamera mit fotofunktion ....nur leider war ich zu weit weg vom pferd ....aber habe ja jetzt ne bessere kamera .....folgen auch bald neue fotos vom carlo Smile


danke euch für die infos und tipps Smile

LG Sabine


Zuletzt bearbeitet von arabercarlo am 01.09.2008, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Hab mir grad deine Seite angesehen und sie gefällt mir sehr gut!
Da sieht man ebenfalls was dir dein Pferd bedeutet!! Very Happy Very Happy
Tja, dem einen sein Pferd und dem anderen sein Hund Wink Wink
Tiere sind schon was wunderbares!!
Viel Spaß noch mit der HP!

Liebe Grüße
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de