Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: nic.de.vu geht nicht mehr! Hilfe!

Hallo
bei mir geht nic.de.vu nicht mehr, jedenfalls lädt es und lädt es, doch die Seite kommt nicht.
Hier habe ich meine Email (System) auf die meine Homepage-Baukasten Homepage läuft.

Auf das Email System komme ich auch nicht drauf.

Ist das nur bei meinem Computer oder geht irgendwas nicht bei denen?

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag02.09.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Also bei mir lädt es auch nur. Aber das kann auch nur eine Phase sein mit Serverproblemen.
Beitrag02.09.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Weiß da jemand wie lange das bei denen dauert?

Denn ich habe gehört das es schonmal so Probleme mit dem Servern bei denen gab.

Das hat lange gedauert bis da alles wieder online war.

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag02.09.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

vielleicht gibt es dort ein forum oder ist das im allgemeinen nicht erreichbar? dann musst du dort posten wenn es wieder geht. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2008, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Nein das Forum ist leider auch nicht zu erreichen.

Weiß jemand wann das wieder online ist?

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag02.09.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ähh, woher denn, wenn keiner reinkommt? Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Da geht er komplette Service nicht mehr
also von nic.de.vu - smartdots.com usw.
Beitrag02.09.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

? Shocked

Ich weiß nichts mehr Sad

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag02.09.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ja die arbeiten ja alle zusammen

nic.de.vu
smardots
alpennic

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag02.09.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
ja die arbeiten ja alle zusammen

nic.de.vu
smardots
alpennic

Grüße
Müpfe-Radio


Ja deswegen hab ich das ja geschrieben Wink
Beitrag02.09.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ich schreib mal, damit du kein dreifach-posting machst. abwarten ist die devise oder soll das fragen stundenlang so weitergehen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

wow ich glaube die werden viel Beschwerden deshalb bekommen.

Eine Menge wütender Benutzer Shocked

Wink

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag02.09.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.09.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

naja Very Happy lol

wies denen wohl damals bei den ausfall gegangen ist?

Wink

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag03.09.2008 um 05:55 (UTC)    
Titel: Re: nic.de.vu geht nicht mehr! Hilfe!

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo
bei mir geht nic.de.vu nicht mehr, jedenfalls lädt es und lädt es, doch die Seite kommt nicht.
Hier habe ich meine Email (System) auf die meine Homepage-Baukasten Homepage läuft.

Auf das Email System komme ich auch nicht drauf.

Ist das nur bei meinem Computer oder geht irgendwas nicht bei denen?

Grüße
Müpfe-Radio



Hier vergessen einige wohl, das wir hier ein HPBK-Forum sind !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de