Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel: Grafiken scripts und vieles mehr

hi leute
sind sie auf der suche nach grafiken scripts usw.?
dann sind sie auf http://syn0x-graphix.net genau richtig

syn0x bietet ihnen im moment 275 grafiken
Header (31)
Banner (130)
Buttons (62)
Userbars (104)
Avatare (24)
Hintergründe (0)


MfG Anno


Zuletzt bearbeitet von redyn-designz am 28.08.2008, 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

das gehört in promotion

und außerdme ist es eine externe webseite und keine hpbk seite
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 28.08.2008, 18:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist vom Aufbau her nicht schlecht, auch dein Design finde ich gut. Aber mir fehlt der geiwsse Kick
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.08.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
das gehört in promotion

und außerdme ist es eine externe webseite und keine hpbk seite


das weiss ich auch dass es keine hpbk seite ist ich hab das thema gemacht dass leute die auf suche nach grafiken sind sie hier finden könnten Rolling Eyes deswegen schreib ich das auch nicht in promotion



ig444 hat Folgendes geschrieben:
Deine Seite ist vom Aufbau her nicht schlecht, auch dein Design finde ich gut. Aber mir fehlt der geiwsse Kick


die seite ist auch noch nicht alt Wink es wird auch noch ein anderes design gemacht usw. Wink


Zuletzt bearbeitet von redyn-designz am 28.08.2008, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ja ich muss heute noch das neue reinmachen Very Happy

Gründer bin ja ich aber redyn ist mein bester mitarbeiter Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von syn0x-graphix am 04.09.2008, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ihr könnt euch jetzt auch beim award anmelden Very Happy

http://syn0x-graphix.net/award.php
______________


Zuletzt bearbeitet von syn0x-graphix am 04.09.2008, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel: Neu

Jetzt gibt es auch bei Syn0x Generatoren aller art die euch sicher helfen würden Smile
http://syn0x-graphix.net/generatoren.php

Wer auch gerne einen Award gewinnen möchte hat jetzt die chance bei Syn0x einen zu gewinnen: http://syn0x-graphix.net/award.php
mitmachen lohnt sich!

MfG Anno Smile
Beitrag03.09.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

seite wurde ein bisschen überarbeitet und es gibt wieder mehr sachen..
______________


Zuletzt bearbeitet von syn0x-graphix am 04.09.2008, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hallo Anno und Mani549

Eure Seite ist sehr schön. Tolle Tipps für Webmaster.
Das Design finde ich auch ganz nett... Razz
Der Navipunkt Pc Zone hat mir sehr geholfen.
(Ich wusste gar nicht, dass ihr jetzt eine Seite zusammenmacht Very Happy Embarassed )


MfG Knusimania
Beitrag03.09.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

na angefangen hab ja ich mit syn0x-graphix.de.tl und ich wollt mal ne .net domain also hab ich annoi gefragt ob er mitmachen will da ich mich mit ihm sehr gut versteh^^
______________


Zuletzt bearbeitet von syn0x-graphix am 04.09.2008, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel: Re: Grafiken scripts und vieles mehr

redyn-designz hat Folgendes geschrieben:
hi leute
sind sie auf der suche nach grafiken scripts usw.?
dann sind sie auf http://syn0x-graphix.net genau richtig

syn0x bietet ihnen im moment 275 grafiken
Header (31)
Banner (130)
Buttons (62)
Userbars (104)
Avatare (24)
Hintergründe (0)


MfG Anno


Coole Homepage wirklich!!
Beitrag27.10.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

i-wie gefällt mir die homepage - tolle service leistungen!!! weiter so =D

Gruß Pat Smile
______________
Help4You!
Fragen für CSS Designs
meine Homepage - Hier ist für jeden was dabei!
Beitrag26.11.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle User! Jetz auch V2 von Syn0x-Graphix(.net) online! Neue Grafiken und vieles mehr erwartet euch. Ein neues Design verleiht Syn0x-Graphix.net einen neuen touch.
Meldet euch doch in der toplist an oder nehmt am Award teil.

MFG Mani549
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de