Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel: Frage zu den versteckten Seiten (Page nach dem Login)

Huhu ^^
Ich hab auf meiner Homepage zur Zeit auch ein paar versteckte Seiten, wie kann ich die Seite verändern, die angezeigt wird, sobald man Benutzernamen & Kennwort eingegeben hat und auf Einloggen geklickt hat? Also die, auf der steht, welche Seiten nun im Menü auftauchen sollten und das man erfolgreich eingeloggt ist...
Ich hoffe, ihr versteht was ich mein'.

Danke im Voraus, [velo]
Beitrag03.09.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ne ich verstehe das nicht,

willst du einen editor auf der homepage?
Beitrag03.09.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu den versteckten Seiten (Page nach dem Login)

velos-cave hat Folgendes geschrieben:
Huhu ^^
Ich hab auf meiner Homepage zur Zeit auch ein paar versteckte Seiten, wie kann ich die Seite verändern, die angezeigt wird, sobald man Benutzernamen & Kennwort eingegeben hat und auf Einloggen geklickt hat? Also die, auf der steht, welche Seiten nun im Menü auftauchen sollten und das man erfolgreich eingeloggt ist...
Ich hoffe, ihr versteht was ich mein'.

Danke im Voraus, [velo]
Beitrag04.09.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Na ja schade T_T
Danke trotzdem... D:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de