Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel: Bulletin

Kann man hier bei HPBK sowas wie "Bulletins" einrichten? das heißt einmal eine Nachricht schreiben und gleichzeitig zu allen Freunden/Membern senden. sodass man nicht allen einzeln schreiben muss ..??!!
Beitrag02.09.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

im extra Forum, oder wie meinst Du das?
Ansonsten mal unter Extras bei "Newsletter" nachschauen.
Beitrag03.09.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ja bei newsletter kann man das nur über e-mail senden das ist das problem.. meine frage ist ob das noch iwie anders geht .. das die nachrichten dann an icq nr. oder so geschickt werden .. wahrscheinlich aber nicht odeer?
Beitrag03.09.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

im icq nicht - wäre mir zumindest neu. sowas geht nur via email und dazu reicht wie gesagt die newsletterfunktion des baukastens aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de