Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel: Aufbau meiner Hompage

Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, wie kann ich bei mir eine Bildergalerie erstellen?
Wie erstelle ich einen Chat auf meiner Seite?

Bitte schreibt nit sowas wie: Guck doch bei den vorherigen Fargen nach! Laughing

Danke schonmal...... Wink
Beitrag22.06.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Jaa die Frage hab ich auch!! Wie erstelle ich mir ne Bildergalerie??
Beitrag22.06.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Na toll will vielleicht ma einer antworten ???????? Confused
Beitrag22.06.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Chat: www.spinchat.de -> Chat registrieren -> den Code einfügen auf der eigenen Page.

Zur Gallerie muss ich leider sagen, beschäftige ich mich nicht. Normalerweise wär die Vorgehensweise (die ich auch in den anderen Threads geschrieben habe, also lesen tut doch garnicht schwer!):
-bei Google nach einer Bildergallerie googeln
-Bilder reinstellen
-Code hier einfügen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de