Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Domain bESTELLDATEN ÄNDERN ?

Ich habe ausversehen bei der Besttelung cosedaten benutzt.wie kann ich diese jetzt ändern also straße usw.?
Beitrag03.09.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Wieso machste neuen Thread auf? eMail an support[@-zeichen]homepage-baukasten.de
Beitrag03.09.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel: aber

suchen hat Folgendes geschrieben:
Wieso machste neuen Thread auf? eMail an support[@-zeichen]homepage-baukasten.de


aber was bedeutet zeichen ????
Beitrag03.09.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Du musst die E-Mail Adresse einfach so schreiben:
Code:
support @ homepage-baukasten.de


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.09.2008, 20:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Du musst die E-Mail Adresse einfach so schreiben:
Code:
support-de[-at-]webme.com


mfg Dominik



DOMI DU BIST SUPER DANKESCHÖN UND AUCH EIN DANKE AN ONLINE Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de