Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel: PHP Login System !!

Hallo erst ma !!
ich weis das es hier nicht hin gehört aber !! ich wollt mal wissen ob wer lust hätte mir ein PHP Login System zu basteln ! würde sogar einen banner oder so auf meiner homepage machen !! hab schon gegooglet und hab bis lang nichts richtiges gefunden !! wer nett wenn ihr mir helfen würdet !!
oder mir einen link gibt wo ich es mir selbst zusammen stellen kann !! was auch sehr gut ist !!
danke schon mal im vorraus !!
gruß krikky
______________
rene wellmann
Beitrag03.09.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Also wenn du hier im HPBK PHP verwenden willst, hast du schlechte Karten.
Und der Bereich ist "Ich suche"
Beitrag03.09.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

nein hier im forum nicht ich möchte das auf meiner neuen homepage bei Funpic ein PHP Login System einfügen ! ich dachte mir vieleicht wenn ich glück hab kennt sich hier einer mit PHP aus !
______________
rene wellmann
Beitrag03.09.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de