Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel: Suche Colliedesign

Hallo ihr Lieben,

ich habe für meine Mum eine Collieseite gebastelt. Anfangs war ich recht zufrieden damit. Nur mittlerweile fehlt mir das gewisse Etwas. Könnt ihr mir helfen? Vielleicht ist jemand von euch dabei, der ein "design" speziell für uns erstellen kann Smile Leider bin ich in solchen Sachen eine Niete. Gern könnt ihr dafür die Banner oder Bilder benutzen, die auf der HP zu finden sind.

Bin über jeden Ratschlag dankbar.

LG Sandra


Zuletzt bearbeitet von colliesofthreecastles am 30.08.2008, 21:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Wo soll ich bitte die Regeln lesen? Wollte es ja unter Wünsche etc. packen, aber dieser Thread ist ja geschlossen Wink

LG Sandra
Beitrag03.09.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

kann mir niemand helfen???
Beitrag21.01.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Ich packe dieses Thema einmal wieder nach oben und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Es sollte schon etwas tolles sein, da meine Mum züchtet. Bitte meldet euch über Sandra2306@aol.com

Gern könnt ihr Bilder etc. von der HP verwenden

LG Sandra
Beitrag25.01.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann denn Sandra niemand helfen?

Hier gibt es doch tolle Designer!

Wo seid Ihr denn?
______________
Gruß Michael
Beitrag25.01.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Ich melde mich. Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag26.01.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Naja so'n HP zu erstellen ist eigentlich sehr leicht !

Geh mal auf die Seite : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194

Da erklärt man wie man einen beliebiegen Hp erstellt !

Wenn du fragen hast melde dich !
Beitrag26.01.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

cihat-4you hat Folgendes geschrieben:
Naja so'n HP zu erstellen ist eigentlich sehr leicht !

Geh mal auf die Seite : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194

Da erklärt man wie man einen beliebiegen Hp erstellt !

Wenn du fragen hast melde dich !


Die HP ist doch bereits erstellt - es geht um ein neues Design.

So wie ich es verstehe und lese - fehlt eine Idee für ein neues Design

Spruch: "Erst lesen - dann antworten"
______________
Gruß Michael


Zuletzt bearbeitet von abtcollieundco am 26.01.2009, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

hallo ....

baukasten hat sich ja schon gemeldet das er ein design machen will ....wenn das nicht klappen sollte hätte ich da auch noch ein design zum thema hund ....den header ( das ober bild ) kann ich ändern ....das wäre kein problem ....aber warten wir mal ab was baukasten anfertigt .....ansonsten nochmal melden bei mir
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag05.02.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ich konnte Sandra offensichtlich NICHT helfen,
denn die Kommunikation mit jemanden der nicht antwortet und
sagt was er haben möchte gestaltet sich äußerst schwierig.

Daher habe ich meine Testseite heute neu besetzt.
Schade, vielleicht kann jemand anderes helfen? Gruß Garfield

zum Verlauf:
Mir gefallen Blau und Grüntöne und lasse mich überraschen ist sehr dehnbar,
als ich um genauere Angaben gebeten habe,
hieß es einmal mir gefällt das nicht Danke für deine Hilfe -
In einer Woche habe ich drei mal nachgefragt und keine Antwort erhalten,
obwohl das Profilbild auf meiner Website war.
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 05.02.2009, 14:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag05.02.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das finde ich aber Schade.
______________
Gruß Michael
Beitrag05.02.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

ja ja so ist das eben mit manchen usern ....

unsereins setzt sich hin macht sich wirklich gedanken und manche glauben ...man ist nur mit einem einzigen design beschäftig und man kann dann ständig wieder was ändern weil die " besteller " nie genaue angaben machen ....so macht es wirklich keine spass anderen zu helfen ....

lg grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de