Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel: Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

bin auf der Suche nach einen passendem Handy für mich. Könnt ihr mir eins empfehlen ? Hatte noch vor kurzem das N95, war sehr zufrieden mit den Funktionen, jedoch habe ich eine Wandlung beantragt, da der Slieder defekt war.

Es sollte folgende Funktionen haben :

- ab 3.2 Mega Pixel
- Umts
- Wlan und GPS sind sehr wichtig

Das waren die wichtigsten Infos. Vielleicht kennt ihr auch gute Touch-Screnn Handy, die ihr mir empfehlen könnt, interessiere mich auch dafür.

Gruß
Wolle
Beitrag01.09.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

sony ericsson Very Happy
Beitrag01.09.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

sehr prezise ... was soll er damiit anfangen ?
Beitrag01.09.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
sehr prezise ... was soll er damiit anfangen ?


Rolling Eyes Was soll ich wissen welche geschmack er hat? Will er ein Cybershot oder ein Walkman... Ich kanns leider ned wissen
Beitrag01.09.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
N95
mh wenn du dir das leisten kannst und wlan und gprs haben willst etc dnan kauf dir zb das xda2

das ist zb sehr gut
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.09.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

er hat doch geschrieben was er will ^^

da bringt nix wennde sagst Sony !? ^^
Beitrag01.09.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Das waren die wichtigsten Infos. Vielleicht kennt ihr auch gute Touch-Screnn Handy, die ihr mir empfehlen könnt, interessiere mich auch dafür.

und sowas ist das xda2 zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.09.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Das waren die wichtigsten Infos. Vielleicht kennt ihr auch gute Touch-Screnn Handy, die ihr mir empfehlen könnt, interessiere mich auch dafür.

und sowas ist das xda2 zb


Danke und kennt ihr noch welche ?

Das xda2 ist das fast identisch wie das HTC Touch Diamond.

Gruß
Wolle
Beitrag02.09.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

IPhone G3 ^^
Beitrag02.09.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Also ich würde Dir das Nokia N73 oder N95 sehr empfehlen!

Nokia N73:
Dual-Mode-Mobiltelefon für UMTS- (WCDMA 2100) und GSM-Netze; Quadband-Unterstützung für GSM 850/900/1800/1900-Netze


* Bis zu 42 MB* grosser interner Speicher für Kontaktdaten, SMS- und MMS-Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Video-Clips, Kalendereinträge, Aufgabenlisten und Anwendungen
* Hot-Swap-fähiger Steckplatz für miniSD-Speicherkarten
* Ungefähre Speicherkapazität auf einer 1 GB grossen miniSD-Speicherkarte
* Videos (MPEG4 CIF bei 15 Frames/Sek., AAC-Audio): Bis zu 175 Min.
* Fotos (3,2 Megapixel): Bis zu 1.000 Fotos
* Musik (eAAC+): Bis zu 1.000 Musiktitel * Änderungen an technischen Daten zum Produkt ohne vorherige Ankündigung vorbehalten. Das Angebot an Anwendungen kann variieren. Bei Verwendung von dynamischem Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nach Bedarf auf alle betreffenden dynamischen Funktionen verteilt. Wenn einige dieser Funktionen genutzt werden, steht für die verbleibenden Funktionen, die ebenfalls diesen dynamischen Speicherplatz nutzen, entsprechend weniger Platz zur Verfügung.
3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit 20-fachem Digitalzoom

Nokia N95:

Dual-Mode-/Quadband-Mobiltelefon zur Nutzung in UMTS-/HSDPA-Netzen (WCDMA HSDPA 2100) sowie in GSM/EDGE 850/900/1800/1900-Netzen
* Bis zu 160 MB* grosser interner Speicher für Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Video-Clips, Kalendereinträge, Aufgabenlisten und Anwendungen
* Speichererweiterung: 128 MB grosse microSD-Speicherkarte**
* Der integrierte Speicherkartensteckplatz unterstützt microSD-Karten bis zu 2 GB
* Sensor: CMOS, 5 Megapixel (2.592 x 1.944 Pixel)
* Optik von Carl Zeiss: Tessar-Objektiv
* Brennweite: 5,6/34 mm, entspricht 35 mm Brennweite bei Kleinbild
* Schärfenbereich: 10 cm bis unendlich
* Makrofunktion: Abstand 10 bis 50 cm
* Auslösegeschwindigkeit: Mechanischer Auslöser: 1/1.000 bis 1/3 Sek.

MfG
______________
Beitrag03.09.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

thefstx hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde Dir das Nokia N73 oder N95 sehr empfehlen!

Nokia N73:
Dual-Mode-Mobiltelefon für UMTS- (WCDMA 2100) und GSM-Netze; Quadband-Unterstützung für GSM 850/900/1800/1900-Netze


* Bis zu 42 MB* grosser interner Speicher für Kontaktdaten, SMS- und MMS-Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Video-Clips, Kalendereinträge, Aufgabenlisten und Anwendungen
* Hot-Swap-fähiger Steckplatz für miniSD-Speicherkarten
* Ungefähre Speicherkapazität auf einer 1 GB grossen miniSD-Speicherkarte
* Videos (MPEG4 CIF bei 15 Frames/Sek., AAC-Audio): Bis zu 175 Min.
* Fotos (3,2 Megapixel): Bis zu 1.000 Fotos
* Musik (eAAC+): Bis zu 1.000 Musiktitel * Änderungen an technischen Daten zum Produkt ohne vorherige Ankündigung vorbehalten. Das Angebot an Anwendungen kann variieren. Bei Verwendung von dynamischem Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nach Bedarf auf alle betreffenden dynamischen Funktionen verteilt. Wenn einige dieser Funktionen genutzt werden, steht für die verbleibenden Funktionen, die ebenfalls diesen dynamischen Speicherplatz nutzen, entsprechend weniger Platz zur Verfügung.
3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit 20-fachem Digitalzoom

Nokia N95:

Dual-Mode-/Quadband-Mobiltelefon zur Nutzung in UMTS-/HSDPA-Netzen (WCDMA HSDPA 2100) sowie in GSM/EDGE 850/900/1800/1900-Netzen
* Bis zu 160 MB* grosser interner Speicher für Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Video-Clips, Kalendereinträge, Aufgabenlisten und Anwendungen
* Speichererweiterung: 128 MB grosse microSD-Speicherkarte**
* Der integrierte Speicherkartensteckplatz unterstützt microSD-Karten bis zu 2 GB
* Sensor: CMOS, 5 Megapixel (2.592 x 1.944 Pixel)
* Optik von Carl Zeiss: Tessar-Objektiv
* Brennweite: 5,6/34 mm, entspricht 35 mm Brennweite bei Kleinbild
* Schärfenbereich: 10 cm bis unendlich
* Makrofunktion: Abstand 10 bis 50 cm
* Auslösegeschwindigkeit: Mechanischer Auslöser: 1/1.000 bis 1/3 Sek.

MfG


Also mit dem N95 habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Freunde haben das N73 was mir auch gut gefällt Very Happy Kennt ihr noch welche mit Touchscreen ?
Beitrag04.09.2008 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Mit dem N95 hast schlechte Erfahrungen gemacht???

Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden! Very Happy

Ich selber habe zB. Nokia Handys seit es Handys von Nokia gibt und hatte bis jetzt nie probleme.

Bei Touchsreen Handys kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber so weit ich weiß sind da Smartphones und PDA's sehr gut.

Ich selber hatte einen HP iPAQ 6340. War recht genial das Teil, bis es mir ins Wasser fiel. Dann war es nicht mehr so genial.

Nur leider bekommt das Gerät nicht mehr, und wenn Überteuert und nicht billig.

Erkundige Dich mal in diversen PDA und Smartphoneforen. Wenn Du ein paar Links haben willst schreib mir eine PN.

Mit freundlichen Grüßen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de