Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel: Modellbau

Möchte hier mal meine Home vorstellen könnt ja mal vorbei schauen
Beitrag20.02.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Gut! Wink
______________
Mein Forum!!!
[img:f54be50997]http://www.voodoo1.de/orion/Userbar.gif[/img:f54be50997]
Beitrag02.09.2008 um 00:48 (UTC)    
Titel:

Meine Seite hat sich ein wenig, bis ganz geändert Smile

Jetzt hat man die möglichkeit einen Verein, Club oder eine Schauanlage in seiner nähe zu finden aber es sind leider noch sehr, sehr viele lücken vorhanden.


Zuletzt bearbeitet von modellbau-infos am 02.09.2008, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 02:20 (UTC)    
Titel:

schade das du das falsche design genommen hast. dieses sieht nicht einladend aus. aber inhaltlich eine sehr gute arbeit.

gruss gringo

ps: etwas viele rechtschreibfehler (über 30) auf der home-seite. gehe die mal gewissenhaft durch.

ps: passiert mir auch öfters, wenn ich versuche schnell zu schreiben und mit der "neuen schreibweise" komm ich garnicht klar.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.09.2008, 03:36, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ja das mit dem design ist so ne sache, ich hätte gern lieber ein passendens aber die andern Vorhanden finde ich auch nicht so passend und für ein CSS-Design bin ich zu dumm. Embarassed

Um die Rechtschreibfehler, werd ich mich heute abend mal kümmern und danke für die PN info.
Beitrag03.09.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Das mit CSS ist gar nicht so schlimm Very Happy
Hier im HPBK gibt es auch viele die dir kostenlos ein Design machen - oder du probierst es mit dem Grundgerüst von Ice-Blue und fügst nur noch andere Farben usw. ein! Hatte selbst bis vor einem Jahr noch nicht mal Ahnung wie man mit einem PC umgeht Wink
Und jetzt klappt`s super dank dem Grundgerüst von Ice-Blue und den ganzen Info`s die hier im Forum stehen!!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag03.09.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

? Pink mit grün kommt nicht gut... Na jaaber auch noch ziemlich leeeeeer... Vieleicht noch nicht die richtige Zeit zum promoten, mh?
______________

Beitrag03.09.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Oh, ha mal wider etwas da zu gelernt werde mich die Nacht mal mit dem Thema Design aus einander setzten und die verschiedenen Anbieter hier durch forsten.

promoten betreiben muß ich ja, um so mehr Leute vorbei schauen um so eher füllt sich die Seite (hofendlich) mit infos.
Beitrag03.09.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

suche in deinem jetzigen code bei text über dem design, das hier td.nav a
und ändere von 000000 auf ffffff (6x F) dann hast du in der navi weisse schrift.

gruss gringo

edit bei dem blauen design. das sah gut aus. und immer dran denken das die werbung oben vom baukasten gut zu lesen sein muss, sonst führt es zur löschung der hp.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.09.2008, 17:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Moin!

Ist schon ganz gut die Seite! Weiter so!

LG
Tina
______________
Beitrag03.09.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
suche in deinem jetzigen code bei text über dem design, das hier td.nav a
und ändere von 000000 auf ffffff (6x F) dann hast du in der navi weisse schrift.

gruss gringo

edit bei dem blauen design. das sah gut aus. und immer dran denken das die werbung oben vom baukasten gut zu lesen sein muss, sonst führt es zur löschung der hp.


Hab erst mal das alte wider drin, nach her hab ich mehr zeit muß jetzt noch ein bisen Real arbeiten. Laughing
Beitrag04.09.2008 um 23:59 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
schade das du das falsche design genommen hast. dieses sieht nicht einladend aus. aber inhaltlich eine sehr gute arbeit.




Dir möchte ich wirglich vom Herzen danken, weil du hast mich erst mal auf die idee gebracht mein Design zu ändern und das es auch geht.


So und wer interesse hat, an einem Link Tausch der kann sich ja eintragen
auf meiner Seite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de