Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel: Problem mit Design zentrieren

also ich habe seit neusten folgendes Problem:

ich habe mein komplettes design (red) auf der seite zemtriert mit dem code:

Text über design:

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="center">
<tr>
<td>

Text unter design:

</td>
</tr>
</table>
</div>


dieser code hat auch bis jetzt prima funktioniert. aber seit ein paar tagen funktioniert es nur noch beim internet explorer und nicht mehr bei mozilla!
hat vielleicht noch jemand dieses problem und/ oder eine lösung für mich???
wäre für jede hilfe dankbar.

mfg
holzi
Beitrag02.09.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

ein kleiner nachtrag noch. wie ich gerade herrausgefunden habe scheint es am neusten Update (mozilla 3.0.1) zu liegen, da ich auf nem älteren rechner und ner älteren version alles mittig sehe wie im IE7! hatte jemand von den profis eine idee für mich? DANKE!

holzi
Beitrag04.09.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

schade das keiner einen rat weiß und ich selber auch keine lösung gefunden habe!
______________

Beitrag04.09.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Versuchs doch mal mit:
Text über Design
<div align="center">

Text unter Design
</div>
Beitrag04.09.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort aber das habe ich auch schon probiert. klappt nicht aber wiegesagt nur bei der neuesten version von firefox. bei älteren und dem IE funktioniert der code ja. ärgert mich!
______________

Beitrag05.09.2008 um 07:50 (UTC)    
Titel:

ich habe es selbst herausgefunden! ich hatte einen fehler im code!

body{background-color: #000000;background-image: url(http://80.190.202.79/pic/l/lamahe-pokerstars/re_box_red_lamahe.jpg);background-attachment: fixed;position: absolute;top: 10px;}

der dieses problem verursachte!

thread kann geschlossen werden!
mfg
Holzi
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de