Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel: Button

Ich habe auf meiner Homepage Buttons eingebaut doch jetzt sind die Button zuklein. was kan ich machen

hane desin Iceblue
www.anime-dome.de.tl
Beitrag06.09.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Welche Buttons meinst du? Die in der Navi?
Wenn du die Buttons hochlädst mußt du den Haken bei Bild verkleinern raus machen und wenn du das eh schon gemacht hast dann sind sie von Anfang an zu klein! Gibt 2 Möglichkeiten: Entweder du machst sie größer (länger) und lädst sie dann neu hoch oder du änderst die Namen deiner Menüpunkte (das der Name kürzer ist und somit auf den Button paßt - ist ja nicht bei allen Buttons so, hab ich gesehen)! Very Happy

Viele Grüße
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de