Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel: Brauch bitte hilfe

Hi erstmal


ich komm mal direkt zum punkt:

ich will gerne wissen mit welchem code ich (siehe mein hompage)
den Blauen hinter grund bei der navigation und bei der rechten box oben wo der blaue streifen immer ist verändern kann will ja gerne ein eigenes bild dort einfügen
Beitrag05.09.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

hi
diesen code für den navi header:
Zitat:
td.nav_heading{color: #xxxxxx;background-color: transparent;background-image: url(URL); background-repeat:no-repeat;}


...und den für die boxen:

Zitat:
td.sidebar_heading{color: #xxxxxx;background-color: transparent;background-image: url(URL); background-repeat:no-repeat;}


die xxxxxx musst halt noch durch den entsprechenden farbcode ersetzen und url durch die url deines bildes.
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag05.09.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich es amfang bei hom das blaue ändern und wo unten counter ist
Beitrag05.09.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

für oben:

Zitat:
td.edit_content_top{
height: 25px;
background-image: url(URL);
background-color: #XXXXXX;}


für unten:

Zitat:
td.edit_content_bottom2{
background-image: url();
background-color: #XXXXXX;}


Zuletzt bearbeitet von h2o-pmjf am 05.09.2008, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hallo
Betreff: Basis Desyn "Butterly"
Ich wollte mal anfragen ob es für mich irgend wie möglich ist, im oben genannten Desyn den Farbigen Balken in Mittelteil der Textseiten zu entfernen (Nicht im Head bereicht). Das Desyn ist Spitze, bis auf diesen unnützen Balken im Mittelteil. Passt einfach nicht dazu. Kann mir da jemand helfen?
Denn er nützt nichts und nimmt nur Platz weg. Würde mich über eine Antwort oder Hilfe sehr freuen.
Mit Freundlichem Gruß Rene Kießling


Zuletzt bearbeitet von fccchaoskutten am 06.09.2008, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

fccchaoskutten hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Betreff: Basis Desyn "Butterly"
Ich wollte mal anfragen ob es für mich irgend wie möglich ist, im oben genannten Desyn den Farbigen Balken in Mittelteil der Textseiten zu entfernen (Nicht im Head bereicht). Das Desyn ist Spitze, bis auf diesen unnützen Balken im Mittelteil. Passt einfach nicht dazu. Kann mir da jemand helfen?
Denn er nützt nichts und nimmt nur Platz weg. Würde mich über eine Antwort oder Hilfe sehr freuen.
Mit Freundlichem Gruß Rene Kießling
Wieso machst Du keinen neuen Thread auf?
Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.edit_content_headline3 {display:none}
--></style>
PS: Übrigens würde ich bei deinem eingegeben CSS-Code noch ein "<" am Anfang hinsetzen...
Beitrag06.09.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch nicht so den Plan wie das alles Funktioniert. Bin aber lehrn willig. Danke für den Tipp.
Beitrag07.09.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

h2o-pmjf hat Folgendes geschrieben:
hi
diesen code für den navi header:
Zitat:
td.nav_heading{color: #xxxxxx;background-color: transparent;background-image: url(URL); background-repeat:no-repeat;}


...und den für die boxen:

Zitat:
td.sidebar_heading{color: #xxxxxx;background-color: transparent;background-image: url(URL); background-repeat:no-repeat;}


die xxxxxx musst halt noch durch den entsprechenden farbcode ersetzen und url durch die url deines bildes.

Wo muss mann den Code einsetzen ?
Beitrag07.09.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

ich mach ihn dir eben kopier fertig:

Code:
<style type="text/css"><!--td.nav_heading{color: #xxxxxx;background-color: transparent;background-image: url(URL); background-repeat:no-repeat;}td.sidebar_heading{color: #xxxxxx;background-color: transparent;background-image: url(URL); background-repeat:no-repeat;}--></style>


das kopierste und fügst den bei
Zitat:
Text über dem Design
ein
Beitrag08.09.2008 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank arneboockmeyer Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de