Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel: ICH HAB EIN PROBLEM

Ich hab ein problem: Ich bin ja schon länger bei baukasten aber irgendwie hat sich was geendert und das ist doof, wen ich zu eigene seiten edditieren gehe dan war da früher immer diese leiste wo Quellencode, Schriftgröße, Schriftart... die ist jetz bei mir weg und das ist voll kake weil ich meine seite nicht richtig bearbeiten kann so wird aus meiner hp nie ne gute hp könnte man das vieleicht ändern das ich diese leiste wiederbekomme??? Mr. Green
Beitrag06.09.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

1. Was hat das mit Verbesserungs Vorschläge zu tun?

2. Guck mal bei folgener Einstellung nach, ob dort ein Haken ist:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)
Falls dort ein Haken ist, machst du den am besten weg und speicherst ab.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de