Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel: Butterfly verbreitern

Gibts ne möglichkeit das Butterfly design zu verbreitern, sodass es auch gut aussieht, habe schon viel versucht aber immer ging was daneben bitte helft mir, denn es ist dringend, danke schönen sonntag
______________
www.joh90.de


Zuletzt bearbeitet von j90 am 07.09.2008, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel: Re: Butterfly verbreitern

j90 hat Folgendes geschrieben:
Gibts ne möglichkeit das Butterfly design zu verbreitern, sodass es auch gut aussieht, habe schon viel versucht aber immer ging was daneben bitte helft mir, denn es ist dringend, danke schönen sonntag
Beitrag07.09.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

beim iceblue code klappts nicht, den hatt ich vorhin schonmal
______________
www.joh90.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de