Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wetter hmtl code

Ich habe einen Html code von www.wetter.de , allerdings hab ich jetze das Problem das er das Wetter von Baunatal anzeigt, ich allerdings das Wetter von Berlin haben will Razz.

Weiss einer bescheid wo cih das für Berlin herkriege ?

hier der Code :
<table cellspacing="0" cellpadding="2" border="0" width="100%">
<tr>
<td>
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=176768&crypt=d7a77208059a51958a9b215c95a943b8"></script>
</td>
<td>
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=176767&crypt=028a9958b984e85705032a5959e0d884"></script>
</td>
</tr>
</table>
Beitrag11.10.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel: Wetter-Code

Hast Du den Wettercode von einer anderen Homepage, oder hast Du Dich selber bei wetter.de angemeldet?

Das Wetter kann man im Code nämlich nicht mehr ändern, da es mit der User-ID verknüpft ist, die im Code eingetragen wird.

Melde Dich also am besten hier direkt an:
http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php

Dann klappts auch mit dem Wetter (in Berlin).

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ok danke schön
Beitrag12.10.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Danke, hab den schon ewig gesucht Razz
Beitrag12.10.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Eine Alternative wäre diese Seite:
http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html
da wird direkt der html-code erstellt jr nach design und ort von dem man das wetter haben will!
Und es is natürlich ohne anmeldung!
UND selbstverständlich wird das Wetter immer aktualisiert!
Beitrag16.10.2006 um 07:30 (UTC)    
Titel: das hab ich versucht

ich habe das ausprobiert...
das geht nicht.. wieso???
Beitrag16.10.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

vielleicht has du nur PLZ oder nur Ort eingegeben un nich beides.?
Beitrag16.10.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

gietzkanne was hast du probiert?
Beitrag16.10.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel: oh.. sry

es hat geklappt.. danke..
habe vergessen es zurück zu melden..
nach hin un her hat es geklappt..

allerdings.. hätte ich das wo anders.. nicht in der einzigen box rechts..
weiß nur nicht wie!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de