Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 08:07 (UTC)    
Titel: Farben als HTML

Hallo,
ich habeein Problemm,
undzwar habe ich meine Page nur mit Bildern gemacht!Auch den Hintergrund.
Das möchte ich gerne ändern damit die Seite nich so lange läd.
Aber ich weiß nicht Wie die beiden Farben als HTML Code heißen.
Hier sind die Farben:


Kann jemand heraus finden wie die beiden Farben als HTML Code heißen?

MFG Marc
______________
Beitrag07.09.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel:

hallo ....hier der farbcode

linke seite #CEE2FD

rechte seite # A0C9FD ( es ist eine null hinter A )

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag07.09.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank
Wie kann man das denn überhaupt rausfinden?
______________
Beitrag07.09.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

es gibt so programme dafür .....aber ich muss schauen wo ich den link noch habe dafür ....wenn ja schicke ich dir den

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag08.09.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ahh...okey danke
______________
Beitrag08.09.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

das kann man mit jedem normalen grafikprogramm zb gimp herausfinden

dazu einfach einen screenshot von dieser seite hiert machen in gimp einfügen und dann mit der farbpipette die farbe auswählen im ersten post von dir und die werte (hex) wie zb 000000 (weiß) dann dadurch rausfinden die angaben der werte werdne dir dann angezeigt
Beitrag08.09.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hallöchen .....

hier der link für den farbwähler ...damit ihr es ein bisschen einfacher habt Smile

http://www.freeware.de/download/rgb-farbwert_8970.html

iss nur eben so das man sich den farbwert schnell notieren muss ...aber ich denke das sollte kein problem sein

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de